• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blur: Kaum Leute im Online-Modus

Cord

Lieutenant
Hallo.

Wird nur nach Spielen mit Hosts in der eigenen Region gesucht, oder woran liegt es, dass (bei mir zumindest) immer nur 10 bis maximal 40 Spieler online sind? Dazu noch alle im Gefechts-Rennen. Bei anderen Modi konstant 0.
Es werden doch deutschlandweit/europaweit/weltweit mehr Leute dieses Spiel spielen ? :-/

Ist das ein Spiel? xD Sry, bin CS und Anno 1404-Fan ;)

Das Spiel hat sich leider schlecht verkauft. Dabei ist es wirklich klasse, mein Spiel des Jahres.
Hoffe es kommen neue Spieler hinzu, dadurch, dass der Preis nun niedriger ist.
Ich spiele es sehr gerne. Im Multiplayer einfach genial!

Leider gibt es wirklich nicht mehr Spieler. Es ist nicht nur gefloppt, sondern verkaufstechnisch ein totales Desaster. Nach inoffiziellen Quellen sollen trotz massiver Werbekampange allein in Nordamerika gerade einmal 3000 Exemplare verkauft worden sein.

Dabei macht Blur alles richtig: Motivierender Online-Modus, einen richtigen echten Offline-LAN-Modus!, rasante Action die trotzdem viele Feinheiten im Gameplay bietet.

Blur ist wirklich ein Hammer Spiel. Jedenfalls habe ich bei den Online-Rasereien schweissnasse Hände. Es wird erbarmunglos um jeden Steckenmeter gefightet bis in die Ziellinie hinein. Das bockt so total - wenn nur mehr Spieler da wären. :(

Also ich habe mir das Spiel vor paar Tagen bei der Steam-Aktion für 15€ gekauft.

Da ich die Gamestar schon seit langem nicht mehr abonniert habe, bin ich über neue Spiele überhaupt nicht mehr informiert.
Also kurz den Test auf der Gamestarseite gelesen ... 85% ... "bestes Onlinerennspiel".

Zack .. gekauft. Ich kann es nur bestätigen. Es ist das erste Rennspiel, bei dem ich nicht den Onlinemodus, sondern den Kampagnenmodus nach 5 Minuten verlassen habe ... um online zu spielen :D
Nur die Spielerzahlen haben mir dann vom Hocker gehauen.
In einem älteren Thread (halbes Jahr her oder so), den ich heute noch gefunden habe schrieb jemand was von rund 110 Spielern...

Wenn das so war und man die Entwicklung bis heute betrachtet, dann spielt da in 2 Monaten gar keiner mehr..

Kenne auch ein paar Leute, die es sich jetzt gekauft haben, als der Preis nun endlich runterging.
Es ist sehr schade, dass die anderen Modi kaum gespielt werden. Wenn es im Spiel zumindest eine Chatfunktion gäbe mit der man sich absprechen kann, in welchen Modus man mal gehen könnte...
So bleibt nur ein paar Freunde zu finden und zusamen einen Modus zu nehmen, so dass dort auch die Mindestanzahl erreicht ist.
Immerhin war angekündigt worden, dass es Blur 2 gibt, hoffe das verkauft sich besser.
Am Spiel selbst muss nicht viel geändert werden, nur die Steuerungoptionen müssen sie verbessern.
Ein Grund,wieso es sich schlecht verkauft hat, ist wohl Split/Second, das 3 Wochen vorher rauskam.

Ich werds immer wieder online spielen, denke so schnell wird es nicht komplett aussterben.

hallo,

ich habe mir Blur bei ebay gekauft und finde das spiel richtig gut.

Leider sind im Online Modus immer nur 20-30 Spieler online...

Spielt hier noch jemand?

Zurück
Oben