Hallo Zusammen,
Ich habe seit längerem Leistungsprobleme mit allen Call of Duty Spielen.
Jetzt spiele ich Black Ops 7, habe jedoch meistens nur so 40-50 FPS, obwohl meine Komponenten theoretisch ausreichen sollten.
Ich spiele auf den niedrigsten Einstellungen bzw. auf den Einstellungen die mir die NVIDIA App für BO7 für die maximale Leistung vorgibt.
Ich habe jetzt mal den Benchmark der direkt in BO7 eingebaut ist, gemacht und lt. dem müsste ich um einiges mehr FPS haben.
Im Anhang ist die Benchmark Datei.
Komponenten:
CPU: AMD Ryzen 7 5800x
GPU: NVIDIA GeForce RTX 2060 GDDR6
Mainboard: MSI B350M PRO-VDH (ich weiß - das ist sehr veraltet, aber kann nicht der Grund für die schlechte Leistung sein, oder?)
Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 3200MHz
Lt. CPU-Z läuft der RAM, wenn ich das richtig verstehe, jedoch nur auf 1066MHz.
Nun meine Frage: Was ist der Bottleneck? Wie kann ich mehr Leistung rausholen?
Danke im Vorraus.
Ich habe seit längerem Leistungsprobleme mit allen Call of Duty Spielen.
Jetzt spiele ich Black Ops 7, habe jedoch meistens nur so 40-50 FPS, obwohl meine Komponenten theoretisch ausreichen sollten.
Ich spiele auf den niedrigsten Einstellungen bzw. auf den Einstellungen die mir die NVIDIA App für BO7 für die maximale Leistung vorgibt.
Ich habe jetzt mal den Benchmark der direkt in BO7 eingebaut ist, gemacht und lt. dem müsste ich um einiges mehr FPS haben.
Im Anhang ist die Benchmark Datei.
Komponenten:
CPU: AMD Ryzen 7 5800x
GPU: NVIDIA GeForce RTX 2060 GDDR6
Mainboard: MSI B350M PRO-VDH (ich weiß - das ist sehr veraltet, aber kann nicht der Grund für die schlechte Leistung sein, oder?)
Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 3200MHz
Lt. CPU-Z läuft der RAM, wenn ich das richtig verstehe, jedoch nur auf 1066MHz.
Nun meine Frage: Was ist der Bottleneck? Wie kann ich mehr Leistung rausholen?
Danke im Vorraus.