Böllert ihr dieses Jahr?

Böllert ihr dieses Jahr?

  • Ja

    Stimmen: 40 22,0%
  • Nein

    Stimmen: 142 78,0%

  • Umfrageteilnehmer
    182
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyberdunk

Banned
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2.524
Moin,

Nach zwei Jahren Zwangspause ist es dieses Jahr endlich wieder erlaubt zu Böllern.
Viele Menschen in meinem Umfeld fanden die Zwangspause gut und werden es auch dieses Jahr nicht Böllern.
Ich aber bin richtig heiss und freu mich schon wie ein kleines Kind darauf dieses Jahr endlich wieder Böllern zu dürfen, als Budget haben meine Frau und ich uns 250€ gegeben.

Wie sieht es bei euch aus, Böllert ihr und wenn ja welches Budget gebt ihr euch selber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 'Xander, Anoubis und Feligs
Ich mache den Quatsch schon seit über 20 Jahren nicht mehr und bin schon lange der Meinung das der Mist verboten gehört. Ist einfach nur eine unnötige Umweltverschmutzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pOTmobil, westmare, Epistolarius und 29 andere
Dies. Und seit ich Tinnitus habe, stört mich der Krach noch mehr als zuvor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cl4w, sariash, omavoss und 6 andere
Ne das mache ich nicht mit weil Böller es mir alles zu viel teuer sind. Paar Euro wegböllern sind nichts für mich. Höchstens mal Wunderkerze, sonst die Böllern aus Nachbarschaften anschauen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss, cosmo45 und WingX
nö, hab ich noch nie, ist schade ums geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PriestFan, 7LZ, cosmo45 und eine weitere Person
Ballern statt Böllern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buddha1337, Teeschlürfer, baneZ- und 3 andere
Ich freue mich dieses Jahr wieder auf Silvester - da werden dann fleißig Batterien gezündet. Sieht schön aus, lässt sich gut wegräumen. Meine Kinder freuen sich ebenfalls schon darauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis, 7LZ, NedFlanders und eine weitere Person