-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
[Boiling Point] Sammel-Thread
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
China
Fleet Admiral
So Jungs, habe den Patch installiert und .... bin angenehm überrascht!
Ich kann endlich in 1280x1024 zocken. Hurra!
Die Ladezeiten am Anfang sind zwar immer noch lang, aber ich kam recht flott
wieder auf den Desktop. Was die sonstige Performance angeht, konnte ich bis
jetzt nicht wirklich etwas feststellen...
Das werde ich in den nächsten Tagen mal austesten
Ich kann endlich in 1280x1024 zocken. Hurra!

Die Ladezeiten am Anfang sind zwar immer noch lang, aber ich kam recht flott
wieder auf den Desktop. Was die sonstige Performance angeht, konnte ich bis
jetzt nicht wirklich etwas feststellen...
Das werde ich in den nächsten Tagen mal austesten

A
Athlon Stylez
Gast
Hallo alle,
Boiling Point hat sich für mich anfangs ziemlich vielversprechend angehört, aber nach den ersten Tests hab ich dann gehört ,dass es woll sehr verbuckt sein soll (Gegenstände verschwinden, Fussgänger auf den Bürgersteig stauen sich vor geparkten Autos und "müssen " überfahren werden, usw)
Jetz wollt ich mal wissen obs wirklich so schlimm is oder ob das mit dem neuen Patch geht...
Und wie findet ihr das Spiel insgesamt, hinsichtlich der Story etc. ??
Danke Schon mal
mfg Athlon Stylez
Boiling Point hat sich für mich anfangs ziemlich vielversprechend angehört, aber nach den ersten Tests hab ich dann gehört ,dass es woll sehr verbuckt sein soll (Gegenstände verschwinden, Fussgänger auf den Bürgersteig stauen sich vor geparkten Autos und "müssen " überfahren werden, usw)

Jetz wollt ich mal wissen obs wirklich so schlimm is oder ob das mit dem neuen Patch geht...
Und wie findet ihr das Spiel insgesamt, hinsichtlich der Story etc. ??
Danke Schon mal
mfg Athlon Stylez
thiron
Lieutenant
So schlimm wie viele propagiert haben war es nicht, auch nicht vor dem ersten Patch. Die Story ist nichts weltbewegendes. Durch Handlungsfreiheit ist es halt mal eine willkommene Abwechslung von der normalen First Person Shooter Kost.
Macht scho Spass.
@China
Wieso? Ich fand die Zufaellige Aufloesungswahl ala Gluecksrad viel lustiger.
Bin mal gespannt ob die Entwickler Mod Tools freigeben.

Macht scho Spass.
@China
Wieso? Ich fand die Zufaellige Aufloesungswahl ala Gluecksrad viel lustiger.

Bin mal gespannt ob die Entwickler Mod Tools freigeben.
China
Fleet Admiral
Haha...
Das hatte ich ja nichtmals. Immer nur 640, 800 und 1024
Naja, aber die Performance hat sich doch verbessert.
Hab gestern mal ein paar Runden im Jungel gedreht und hatte meist so um
die 40 Frames. Im Gegensatz zu vorher 25 ist das schon eine Steigerung.
Besonders wenn man bedenkt das ich die Auflösung noch hochgedreht habe.
Wäre es von Anfang an so erschienen, häts mir mehr gefallen...
Ich denke das geht aber den Rest auch so. Aber besser spät, als nie. ( siehe Driv3r
)

Das hatte ich ja nichtmals. Immer nur 640, 800 und 1024

Naja, aber die Performance hat sich doch verbessert.
Hab gestern mal ein paar Runden im Jungel gedreht und hatte meist so um
die 40 Frames. Im Gegensatz zu vorher 25 ist das schon eine Steigerung.
Besonders wenn man bedenkt das ich die Auflösung noch hochgedreht habe.
Wäre es von Anfang an so erschienen, häts mir mehr gefallen...
Ich denke das geht aber den Rest auch so. Aber besser spät, als nie. ( siehe Driv3r

marxx
Rear Admiral
Haben die inzwischen denn fehlende Sounds und ein ein bisschen Leben nachgeliefert? Vielleicht leihe ich es mir dann jetzt auch noch mal aus der Videothek und zock mal wieder rein? China, überfährste immer noch auf dem Dach stehend Leoparden? 

mmbb
Cadet 2nd Year
Habe Boiling Point schon ne Weile.(de 16) Radeo 9800 Pro reicht,
512 MB Ram waren bei mir definitiv zu wenig.Erst als ich auf 1GB
aufgerüstet hab lief es,ohne alle 10 min abzustürzen und "ruckelarm".
Die Animationen der Umgebung ganz o.k.Die Personen im Spiel sind
etwas hölzern,find ich auch.Ist aber mehr eine Sache des Stiels
als derQuali,bei B.P.Die Story ist Nichtlinear,viel zu Erkunden,ähnlich GTA.
Nur in Egoansicht eben und nicht so Fahrorientiert.
MFG mmbb
Viel Spass beim Zocken !
Sehe grade,das ich den falschen Treath habe
Sollte natürlich unter Spiele.
512 MB Ram waren bei mir definitiv zu wenig.Erst als ich auf 1GB
aufgerüstet hab lief es,ohne alle 10 min abzustürzen und "ruckelarm".
Die Animationen der Umgebung ganz o.k.Die Personen im Spiel sind
etwas hölzern,find ich auch.Ist aber mehr eine Sache des Stiels
als derQuali,bei B.P.Die Story ist Nichtlinear,viel zu Erkunden,ähnlich GTA.
Nur in Egoansicht eben und nicht so Fahrorientiert.
MFG mmbb
Viel Spass beim Zocken !
Sehe grade,das ich den falschen Treath habe
Sollte natürlich unter Spiele.
reiskocher83
Commander
Hi,
ich wollte wissen, ob man für den Patch 2.0 den Vorgänger den 1.1er auch installieren muss.
Es grüßt jan
ich wollte wissen, ob man für den Patch 2.0 den Vorgänger den 1.1er auch installieren muss.
Es grüßt jan
RuffRyder92
Cadet 3rd Year
Boiling Point ist schon geil ich sag mal wie gta san andreas voll cool 

The-Diver
Cadet 4th Year
Achso, die Heli Anleitung brauch ich auch noch.The-Diver schrieb:Hi
Ich suche die Führerscheine um das Kanonenboot und die Kettenfahrzeuge benutzen zu dürfen. Wo bekomme ich die beinen Bücher für die Prüfung bei Augusto her?
The-Diver
Cadet 4th Year
AW: Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?
Auch ich hab die Nase voll von den Soundproblemen mit 5.1. Sourround Sound. Sobald ich mit Leuten Spreche höre ich meistens nicht was gesagt wird. Manchmal höre ich aber bei verschiedernen Personen wenigstens ein Paar Sätze. Mit viel Glück finde ich sogar Leute wo man alles versteht aber meistens ist es so das ich nichts höre. Ich benutze aber eine Audigy 2 ZS Sound Karte. Wenn ich aber mit Onboard Sound Spiele passiert genau das gleiche. Jetzt hab ich mir YAMP runtergeladen. Leider kenn ich mich mit Soundencodieren bzw. Format ändern niucht so gut aus. Kannst du mir vieleicht sagen wie man das macht mit YAMP so das ich die .ogg Dateien in WAVE Format umwandle?
Vielen Dank!
Hallo usbnetusbnet schrieb:Für alle hier ein Soundpatch zum selberbasteln,
![]()
Alle Dateien im Ordner "Boiling Point""Sounds" liegen im .ogg Format vor. Konvertiert ihr alle Dateien ins Wave Format, (zb. mit "YAMP") hören die Probleme auf. Achtung fast alle wichtigen Dateien befinden sich in einigen Unterordnern im Sound Unterverzeichnis "Voices", die Wave Dateien müssen den identischen Namen besitzen wie die .ogg Kollegen, natürlich bis auf die Endung und müssen im selben Verzeichnis sein. Anschließend alle .ogg Dateien löschen. Es ist ein wenig zeitaufwendig das ist klar, aber es lohnt sich. Ich habe nun Glasklaren Sound und so gut wie kein knacksen mehr. 16 3D Quellen und in den Audioeigenschaften volle Hardwarebeschleunigung, (Ging vorher gar nicht!), dazu habe ich noch Onboardsound, (der eigentlich nicht unterstützt wird :-)) in Form von Via Vinyl 24. Also ich hoffe ihr habt den gleichen Erfolg und von nunan einen fantastischen Sound. Die eigentliche Soundkulisse ist nähmlich der Hammer und bringt wirklich Atmosphäre! Also viel Erfolg!!!!!![]()
PS: Bitte lest auch den darauf folgenden Beitrag über 5.1 Sound!
Auch ich hab die Nase voll von den Soundproblemen mit 5.1. Sourround Sound. Sobald ich mit Leuten Spreche höre ich meistens nicht was gesagt wird. Manchmal höre ich aber bei verschiedernen Personen wenigstens ein Paar Sätze. Mit viel Glück finde ich sogar Leute wo man alles versteht aber meistens ist es so das ich nichts höre. Ich benutze aber eine Audigy 2 ZS Sound Karte. Wenn ich aber mit Onboard Sound Spiele passiert genau das gleiche. Jetzt hab ich mir YAMP runtergeladen. Leider kenn ich mich mit Soundencodieren bzw. Format ändern niucht so gut aus. Kannst du mir vieleicht sagen wie man das macht mit YAMP so das ich die .ogg Dateien in WAVE Format umwandle?
Vielen Dank!
Unreal1806
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
habe gerade einmal Boiling Point installiert. Die Performance ist trotz meines , denk ich einmal, nicht so schlechten Desktops fürn AR***. Neuster Patch ist drauf.
Ich hab mir mal, vor fast nem Jahr, einen Performance Patch gezogen, aber leider verloren. Aufm Laptop hat der es richtig gebracht. Hat den noch einer von euch oder weiß wo es den gibt (googel find ich leider nur mist) ?
Außerdem gab es mal ein deutsches Forum mit game.ini spielereien, die auch net schlecht waren. URL ?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
MfG Unreal1806
habe gerade einmal Boiling Point installiert. Die Performance ist trotz meines , denk ich einmal, nicht so schlechten Desktops fürn AR***. Neuster Patch ist drauf.
Ich hab mir mal, vor fast nem Jahr, einen Performance Patch gezogen, aber leider verloren. Aufm Laptop hat der es richtig gebracht. Hat den noch einer von euch oder weiß wo es den gibt (googel find ich leider nur mist) ?
Außerdem gab es mal ein deutsches Forum mit game.ini spielereien, die auch net schlecht waren. URL ?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
MfG Unreal1806
The-Diver
Cadet 4th Year
Hi Unreal1806
Boilingpoint ist leider sehr schlecht Programmiert worden so das es hohe Hardware braucht. Ich hab das game früher mit 1GB Ram gezockt. Damals war es eine reine Rucklerei. Ich hab dann auf 2 GB erhöht und schon war das ruckeln weg. Ich schätze das du für deinen Laptop auch 2 GB ram brauchst um es ruckelfrei zu Spielen.
Meinst du mit Performance Patch einer der 3 Patche die Atari rausbrachte um die Bugs und Performance vom Spiel zu verbessern?
Boilingpoint ist leider sehr schlecht Programmiert worden so das es hohe Hardware braucht. Ich hab das game früher mit 1GB Ram gezockt. Damals war es eine reine Rucklerei. Ich hab dann auf 2 GB erhöht und schon war das ruckeln weg. Ich schätze das du für deinen Laptop auch 2 GB ram brauchst um es ruckelfrei zu Spielen.
Meinst du mit Performance Patch einer der 3 Patche die Atari rausbrachte um die Bugs und Performance vom Spiel zu verbessern?
Unreal1806
Lt. Junior Grade
HAllo !
Nein so mein ich das nich: Auf Laptop läuft es BESSER als auf dem Desktop
Is aber auch egal ich hab den Patch wieder gefunden *freu* jetzt macht es auch wieder Spaß zu Zocken.
Aber noch mal ne Frage: Es gab doch nur ZWEI Patches zu Boiling Point net 3 oder ?
Unreal1806
Nein so mein ich das nich: Auf Laptop läuft es BESSER als auf dem Desktop

Is aber auch egal ich hab den Patch wieder gefunden *freu* jetzt macht es auch wieder Spaß zu Zocken.
Aber noch mal ne Frage: Es gab doch nur ZWEI Patches zu Boiling Point net 3 oder ?
Unreal1806
The-Diver
Cadet 4th Year
Hi Unreal1806
Ich hab 3 Patches bei google.de gefunden: 1.0, 1.1 und 2.0. Der 2.0er Patch fügt Benzinkanister in das Spiel ein so das du Autos auftanken kannst. Der 1.1er behebt Probleme was durch den 1.0er Patch verursacht wurde. Somit kann es sein das der 1.0er Patch abgeschafft wurde!?
Ich hab 3 Patches bei google.de gefunden: 1.0, 1.1 und 2.0. Der 2.0er Patch fügt Benzinkanister in das Spiel ein so das du Autos auftanken kannst. Der 1.1er behebt Probleme was durch den 1.0er Patch verursacht wurde. Somit kann es sein das der 1.0er Patch abgeschafft wurde!?
Bob_Busfahrer
Captain
Poste doch bitte den Performance Patch, bei mir ruckelt das Game mit 10 FPS rum!!