Boot device not found

Serinya

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
66
Hallo,
Ich habe vor 3 Tagen W10 auf meinem PC installiert er lief normal und heute morgen hat er mir dann angezeigt dass er keinen gültigen Boot Device finden kann ich hab im BIOS alle Boot Optionen jetzt einmal ausprobiert aber es geht immer noch nicht.
 

R00tMaster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
364
Blos nicht zu viele Informationen auf einmal.

Ich rate dann einfach mal, und behaupte das deine SSD einen Defekt hat (Controller abgeraucht oder so).
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
11.376
Klingt nach Datenträger defekt oder Kabel locker.
 

ImpactBlue

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
631
Wo werden die Festplatten angezeigt? Auf nem Pfannkuchen?

Falls im BIOS -> Bootreihenfolge kontrollieren.
Falls Bootreihenfolge korrekt -> Kabel checken
Falls Kabel richtig steckt -> Kabel tauschen probieren
Falls das auch nix bringt, jo dann könnte die Platte einen Schuss haben.
 

Serinya

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
66

leipziger1979

Captain
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
3.705
Dann starte den PC mal mit der Windows 10 DVD/USB Stick und prüfe von da ob die Platte da in der Konsole noch erkannt wird.
Ggf. kannst, so sie funktioniert und die Daten noch da sind, das Laufwerk reparieren.
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
11.376
Sofern der Datenträger im BIOS korrekt angezeigt wird, W10 Boot-Stick/DVD einlegen und davon booten und dann die Computerreparaturoptionen wählen.
 

burglar225

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
234

BlackNinja2019

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
1.731
Der TE möchte keine Hilfe mehr.
Er hat aus langer Weile gepostet. 😁
 
Top