Boot Menü nicht sichtbar

CoFi_de

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
4
  • Prozessor (CPU): Intel Core T Duo 7500
  • Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB
  • Mainboard: Laptop
  • Netzteil: intern
  • Gehäuse: Laptop
  • Grafikkarte: Quadro FX 1600M
  • HDD / SSD: Samsung Evo 760


Mein Laptop Bildschirm ist leider kaputt. Also nutze ich einen externen. Jetzt möchte ich aber ins BIOS, allerdings bekomme ich erst ein Bild, wenn Windows 10 gebootet ist, allerdings bootet dieses auch nicht, da ich den Prozessor getauscht habe (Intel T 9600). Jetzt gehen alle Lüfter an, die Mausbeleuchtung funktioniert auch, aber von der Tastatur bleibt die Beleuchtung aus.


Ich habe das BIOS zurückgesetzt. Und ich habe den Monitor per VGA schonmal angeschlossen in der Hoffnung, dass ein analoges Signal funktioniert.
 
Sehr schön.
Was passiert wenn du den alten Prozessor wieder montierst? Vielleicht ist der neue ja nicht kompatibel.
 
l00pm45ch1n3 schrieb:
Sehr schön.
Was passiert wenn du den alten Prozessor wieder montierst? Vielleicht ist der neue ja nicht kompatibel.
Es funktioniert wieder, das Problem ist, das ich jede Hardware Änderung im Boot Menü bestätigen muss. Aber das kann ich nicht, da ich nichts sehe.
 
Mal versuchen auf der F1 taste rumzuhacken. Das ist meist die Taste, die beweirkt, dass bei Änderungen weitergemacht wird.
 
Troy McClure schrieb:
Mal versuchen auf der F1 taste rumzuhacken. Das ist meist die Taste, die beweirkt, dass bei Änderungen weitergemacht wird.
Das Problem ist, dass ich nur eine externe Tastatur habe. Und die wird erst mit dem Start von Windows 10 erkannt
 
maxbln schrieb:
Und die interne Tastatur vom Notebook ist defekt ?
Teilweise, einige Tasten funktionieren andere nicht, ich habe jetzt die alte CPU Eingebaut und jetzt startet er auch nicht mehr
 
Zurück
Oben