Bootet nicht

ErtugrulGenel

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
3
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor: amd 5600x
  • Arbeitsspeicher (RAM): regeance pro 2x8gb
  • Mainboard: msi 550m pro vdh
  • Netzteil: bequiet 600w
  • Gehäuse: deepcool 70
  • Grafikkarte: amd rx 480 4gb
  • HDD / SSD: samsung 1 tb

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Neugebauter PC startet lüfter funktionieren, prüft die komponenten vga, cpu etc am ende leuchtet bootet. Der Bildschirm ist schwarz (kein signal). Komme leider nicht mehr weiter kann mir jemand helfen?!

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Alle gängigen bzw üblichen Versuche wie hdmi kabel ersetzten, alle stecker aus und wieder einstecken, RAM einzeln eingesteckt..

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Das MB (als WiFi) habe ich hier auf dieser Maschine im Einsatz.
Fotos vom Aufbau und hast du das BIOS aktuell?
ErtugrulGenel schrieb:
HDD / SSD: samsung 1 tb
Welche?
 
Samsung ssd 1tb evo plus
Ergänzung ()

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 158
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 153
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 150
Kannst du auch mal alle Fragen beantworten, die Dir gestellt werden und den Kollegen hier ein bisschen Respekt für Ihre Bemühungen zollen anstatt Deine Antworten so plump dahin zu rotzen?

Zwirbelkatz schrieb:
Alles aus der FAQ umgesetzt?
coasterblog schrieb:
Fotos vom Aufbau und hast du das BIOS aktuell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iamcriso und Ned Flanders
Monitor an der Grafikkarte angeschlossen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM
Es schadet auch nicht den Kühlkörper zu nutzen.
1646675814455.png


edit: was passiert wenn die SSD entfernt wird? Kommt ein Bild vom BIOS? Wie sieht es aus mit der BIOS Version?
 
Hallo,

wenn die Boot-LED dauerhaft leuchtet, findet das BIOS kein Bootlaufwerk.

Hast du denn überhaupt schon Windows installiert? Wen nicht, dürfte der Fall doch klar sein...

D. h. du musst dir ein Boot.Medium erstellen, das dann im BIOS als Bootlaufwerk auswählen und dann von dort Win auf die SSD installieren.

LG N.
 
Kein Feedback, kein Problem?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper1982, alan_Shore und H3llF15H
Zurück
Oben