Bootprobleme beim PC

Michio

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
238
ich wüsste nicht wo ich mein problem am besten berichten soll als hier.

mein problem mit meinem alten aldi rechner ist, dass er während des bootens immer wieder abschaltet und dann ganz kurz wieder neu starten und abschaltet und neu startet und das immer so weiter in einer endlosschleife. die grafikkarte ist, glaub ich, nicht beschädigt, da mir ein bild angezeigt wird. das ganze geschah nachdem ichihn innen ein wenig säubern wollte.

habe den cpu kühler rausgenommen und ordentlich entstaubt, allerding konnte ich ihn nicht mehr richtig reistecken ( sitzt momentan leicht schief). könnte das mein problem sein?
 

Michio

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
238
ok vielen dank für die schnelle unterstützung, ich werde mich so bald wie möglich da ranmachen.
Ergänzung ()

leute ihr seit wahrlich genial, es lag tatsächlich an dem lüfter. find ich unglaublich, wusste nicht das die temperatur beim booten am cpu so hoch wird das sie sich gleich überhitzten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top