Bootschleife nach Festplattemreparatur vor dem start des pcs

Justin70

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
5
Hallo ich habe heute den pc gestartet und dann wollte man die festplatte überprüfen . Jedoch konnte man das davor durch eine taste überspringen ,weshalb ich den rechner neustartete damit ich es überspringen kann . Als ich ihn dann neustartete reparierte er die festplatte was bis zu einer stunde dauern könnte . Nach 5 min begann dan eine boot schleife und ich hab keine ahnung was ich jetzt tun soll??
 
Du koenntest Dir schon mal eine neue Festplatte besorgen.

Erklaere mal Deine Bootschleife.
Er repariert, bootet, er repariert, bootet?
Was genau?
Wie alt ist die Festplatte? Hat der Rest der Hardware auch Namen?

BFF
 
also ich starte meinen pc dann kommt der mainbord screen auf dem steht f11 für bios danach wird sofort alles neugestartet
Ergänzung ()

hab alles vor 1 jahr aufegrüstet ausser die fstplatte aber hatte eig noch nie probleme ausser das sie mal geprüft wurde vor dem start
 
Fang mit dem Austauschen der BIOS-Batterie an.
Achja, sei so lieb und beantworte den Rest...

> Wie alt ist die Festplatte? Hat der Rest der Hardware auch Namen?

BFF
 
hab als mainbord msi h110 iwas und gtx1050ti und als cpu ne pentium g4560 und meine festplatte ist ca 7 - 8jahre alt
 
Hab die batterie gewechselt gleiche problem hab auch ne recovery cd benutzt da fehlten aber dann irgendwelche dateien
 
Zurück
Oben