Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte nur wissen was die datei BOOTSECT.BAK ist. hat jemand ahnung? also wenn ich auf c: gehe dann stehen da Programme, Windows, Benutzer und BOOTSECT.BAK kann ich das einfach so löschen oder soll ich es lieber sein lassen. danke schon ma im vorraus
also ich lösch die immer wenn die mal auftaucht, lösche eigentlich immer alles was sich da rumtreibt wo programme, und windows ist und da nicht hingehört, die wichtigen datein sind eh im windows und programme ordner, noch nie nen Problem gehabt nachem löschen, Ich denke das sind nur irgendwelche Backup Datein die erstellt werden wenn mann bestimmte Programme Ausführt wie z.b. VistaBoot Pro oder TuneUP07, haben also keinerlei bedeutung und können getrost runtergehaun werden Die einzigen ordner die da wa zu suchen haben unter vista sind Programme, Programme x86 (beim 64Bit Vista), User und der Windows Ordner.