Borderlands Borderlands 3 - Safe von Claptrap

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
17.129
Unter welcher Mission oder Voraussetzung schalte ich den kleinen Charakterübergreifenden "Safe" bei Claptrap frei?
Wäre mir wichtig bevor ich weiter spiele. Da ich scheinbar zu doof bin die richtigen Schlagworte bei Google einzugeben frage ich mal hier nach.
 

Yannicki7

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
322
In BL3 gibt's auf der Sanctuary - diesmal ein Raumschiff - eine "Bank", wo man Waffen und Equipment speichern kann.
 

fraqman

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
621
Ist die Charakter übergreifend? Die gab's so schon auch in der 2, im HQ der Crimson Raiders.
 

Darkscream

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
17.129
Tatsächlich so einfach... hätte ich gar nicht erwartet, weil es ja früher anders war :D
Und vor allem geht da ja richtig was rein und nicht nur 4 Teile, und die profil.sav hab ich zum Glück 2x gesichert, in LV30 und 50. Dann hätte ich ja auch alles drin lassen können, was ich dummer weise nicht gemacht habe (wegen Geld). Aber macht ja nichts, dank Sicherung hol ich mir die wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

fraqman

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
621
Ich hab auch dazu gelernt, danke dafür 😁
 
Top