Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mir die Borderlands GOTY Version zu kaufen. Ich habe mich auch schon etwas informiert nezüglich dem Uncut davon. Ich kann ja für die DLC's dann die Internationalen Setups saugen und dann ist das ok. Wie sieht das denn mit dem Hauptspiel aus ? Muss Ich das schon Uncut kaufen oder geht das auch mit einem Internationalen Installer ?
Sehr gute Frage, besitze selbst die Englische Uncut und war mir bisher nich sicher ob ich die DLC's saugen kann da mich die Hersteller Site immer nur auf die Deutschen DL-Links verweist.
Hast du das Cut-Game, musst du die Cut DLCs installieren.
Hast du das Uncut-Game, musst du die Uncut DLCs installieren.
So einfach ist das. Willste also alles Uncut haben, musste die Uncut GOTY kaufen!
Alles klar dann werde Ich mir die UNCUT GOTY Version irgendwo kaufen. Für die DLC's lade Ich mir dann einfach die Internationalen Setups runter, welche Ich im Borderlands Sammelthread schon irgendwo gesehen habe, runter.