Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mir in den nächsten Wochen neue Boxen(für Musik und Filme) kaufen und bin auf die Edifier Speaker C2 2.1 gekommen. Gibt es denn noch andere guten in dieser Preisklasse oder ist der Rest Müll?
Was ich dir sehr stark empfehlen kann sind die Logitech X-230. Sehr guter Soundklang und sehr schöner tiefer bass. Für den Preis sind sie echt top ich gebe den Lautsprechern die Note 10 / 10 für ihre Preisklasse. Habe sie selber und bin sehr zufrieden. Habe den Bass immer auf minimum , aber es rummst dennoch heftig
Die Lautsprecher von Logitech kosten so zwischen 40 - 50 € je nach Shop.
Das ist auch gleich der Nachteil von vielen Logitech (aber auch anderen Marken) 2.1 Systemen: Der schwer regelbare, übertriebene Bass, der oft zum "dröhnen" neigt.
Das Edifier C2 kann ich selbst auch empfehlen. Ist klanglich relativ neutral, ohne "Bummsbass". Die beste Ausstattung aller mir bekannten 2.1 Systeme in dem Preisbereich bietet es auch.
Ist denk ich eine gute Wahl. Meine "kleinen" Edifier MP210 können auch voll überzeugen. Die sind der definitive Gegenbeweis, dass man für 40€ nicht nur Tischhupen bekommt ;-)
Behringer bitte auch vergessen, sind nicht mehr das was sie mal waren . Wobei hier wieder jeder eine eigene Meinung hat. Wenn ich mir schon ne ANlage für längere Zeit hole, aufjedenfall diese Brüllwürfel von Logitech, Edifier etc. lassen. Lieber auf Regal/Standlautsprecher setzen, auch wenn es teurer wird.
Habe auch vor mir eher was die richtung regallautsprecher zu holen, einfach wegen dem schöneren klang. was ist denn da zu empfehlen? einen verstärker habe ich theoretisch schon, mich würde allerdings auch interessieren, ob ih zu den verstärkern empfehlungen habt
ich will natürlich nicht in die Hi-Fi klasse einsteigen, ich möchte "nur" guten sound zum spielen, filme schaun, und vor allem musik hören haben, das ganze sollte sich also nicht im 400€ bereich abspielen
Ich hab selber die F30 Standboxen zusammen mit Center und Rears... aber die F15 hab ich auch schon öfter gehört und die waren auch der Grund, dass ich mir ebenfalls Celestion gekauft hab ;-)
Schau mal dort rein: Klick
Das sind so die Standartempfehlungen für den Einstieg in die Hifi-Welt.
Es ist auch immer zu empfehlen, nochmal in einen Laden zu gehen und die Lautsprecher selbst probezuhören und zu vergleichen, denn jeder hat da seinen eigenen Geschmack.