Boxen oder Headset?

-Bernd-

Ensign
Ich kaufe mir zu Weihnachten einen neuen PC und bin am überlegen ob ich mir jetzt zwei günstige Boxen oder für das gleiche Geld en Headset kaufe. Ich würde so um die 40€ ausgeben. Für ein 5.1 oder sogar 7.1 Soundsystem habe ich leider kein Geld mehr übrig:(. Was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Bernd

Könnt ihr mir auch einen bestimmten Kopfhörer empfehlen?

Gruß Bernd

boah, für 40€ist das schon echt schwer. ich weiß nicht ob man bei sennheiser da ein vernünftiges headset bekommt. weiterhin ist dann auch von nachteil, dass man den sound mit den freunden nicht teilen kann. meine empfehlung deshalb: logitech x-230. guter klang für 40€ (2.1).

so long and greetz

Laut Atelco ist das X-230 ein auslaufmodell, was haltet ihr vom X-240?

Gruß Bernd

ich hab evtl demnächst n Aldi-5.1system abzugeben, falls du interesse hättest (is aber nochnet sicher)

Na als Headset kann ich das Creative Fatality für ungefähr 40 EU-Dollar empfehlen...

Guckst du hier: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=195372

Ich finde es ist in dem Preissektor das beste was du kaufen kannst und klar kann man auch das doppelte für ein sennheiser ausgeben, aber das Problem hat man immer, dass einer sagt:

"Naja aber für ein paar Taler mehr..."

"Wenn du noch was draufpackst bekommst du schon..."

"Spar da nicht am falschen Ende..."

Zurück
Oben