Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BR Laufwerke deaktiviert
- Ersteller new_r82
- Erstellt am
Questionmark
Rear Admiral
Uraltes Problem:
https://support.microsoft.com/de-de/topic/das-cd-oder-dvd-laufwerk-funktioniert-nicht-wie-erwartet-auf-einem-computer-auf-dem-windows-vista-ausgeführt-wird-445f227d-6dc3-1ffe-4eab-bbf1a717adcf
Teste das mal...
Danach neu starten, aber vor dem Neustart noch einmal schauen, dass beide Laufwerke aus dem Gerätemanager entfernt sind!
https://support.microsoft.com/de-de/topic/das-cd-oder-dvd-laufwerk-funktioniert-nicht-wie-erwartet-auf-einem-computer-auf-dem-windows-vista-ausgeführt-wird-445f227d-6dc3-1ffe-4eab-bbf1a717adcf
Teste das mal...
Danach neu starten, aber vor dem Neustart noch einmal schauen, dass beide Laufwerke aus dem Gerätemanager entfernt sind!
Apple ][
Lt. Commander
OK. Wenn die Laufwerke nicht reagieren, dann hat @Andy4 Recht. Aus dem Gerätemanager entfernen und System neu starten.
@Questionmark ... Der Witz ist gut. Windows Vista
Ergänzung ()
@Questionmark ... Der Witz ist gut. Windows Vista
Questionmark
Rear Admiral
@ Apple: Gilt für XP, Vista, 7, 8 und 10, das Problem trat sogar schon unter 98 auf im Zusammenhang
mit manchen Brennprogrammen!
Also nicht vorher meckern, ich mach das schon etwas länger...

mit manchen Brennprogrammen!
Also nicht vorher meckern, ich mach das schon etwas länger...
Beide mal
Viele erwarten noch ein Laufwerk im Rechner. Wenn auch nicht so viele bei Laptops, da ist die Einsicht für Platzmangel durchaus vorhanden.
Und wenns nur zum digitalisieren der eigenen Sammlung ist, oder als zusätzlche Backup/ Transfermöglichkeit für Dateien.
Ich arbeite in einem PC-Laden, da liegst Du falsch!Andy4 schrieb:Kein Mensch kauft heute noch Pc's/Notebooks mit optischen Laufwerken
Viele erwarten noch ein Laufwerk im Rechner. Wenn auch nicht so viele bei Laptops, da ist die Einsicht für Platzmangel durchaus vorhanden.
Und wenns nur zum digitalisieren der eigenen Sammlung ist, oder als zusätzlche Backup/ Transfermöglichkeit für Dateien.
Questionmark
Rear Admiral
@PHuV: Das letzte habe ich noch nie gehört, das müsstest Du mal erklären, warum das so sein sollte, RST inastalliere ich grundsätzlich nur zur Überwachung eines Raid, meine Lösung hat bisher schon hunderte mal funktioniert, soll der TE mal testen.
@Galde : ich auch und max. 10% meiner Kunden fragt noch nach einem optischen Laufwerk.
@Galde : ich auch und max. 10% meiner Kunden fragt noch nach einem optischen Laufwerk.