Brauche billiges LEISES Netzteil für 2. PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolly300

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
507
Hallo Community,
ich habe meinen alten PC mit einer 60GB SSD jetzt aufgerüstet, da ich vor habe diesen PC mal eine längere Zeit laufen zu lassen.
Das Ding ist jetzt ich habe mittels Lüfter anhalten jetzt herausgefunden das der Lüfter des Netzteils als einzigestes hörbare (störende) Geräusche macht. Da ich von Grund auf nicht an Netzteilen herum spiele bleibt jetzt nur ein neues Netzteil aus. Das jetztige ist ein No Name Produkt, hat aber jetzt bestimmt 6-7 Jahre durchgehalten. Brauche max. ein 200Watt Netzteil, eigentlich sind 100W ausreichend, aber vielleicht später mal für etwas.

Was könnt ihr mir empfehlen, wollte max. 40€ ausgeben.
Das Netzteil soll aber unhörbar sein.

Weil mein Main PC auch unhörbar ist und mich das ziemlich aufregt.

Danke für eure Hilfe.

Wolly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
917
N
  • Geschlossen
2
Antworten
36
Aufrufe
3.797
Antworten
5
Aufrufe
826
Zurück
Oben