Brauche das, nur in bessere Quali

Hey Oli,

Pinocchio Story wirst du nie in besserer Quali bekommen oder in dieser Version finden. Ist/wurde niemals im Studio aufgenommen. War ein Freestyle den er in Singapore erstmals performt hat und von da an ab und zu "singt".

Und von der leicht veränderten Heartless Version habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört.
Meistens gibt es wegen den Liveauftritten leicht veränderte Version, die aber nicht offiziell rauskommen, sondern speziell für den Gig gemacht wurden.

Aber ich halte meine Ohren spitz, wenn ich was finde, poste ich es. ;)

Aber klasse Performance von ihm. :)

Ich mag seine Liveauftritte.

Zuletzt bearbeitet:
Ouiii. Ja das wäre geil.

Naja ich finde nämlich, dass es ein Heartless/Pinocchio Story Remix ist.

Aufjedenfall geil! Und die veränderte Heartless Version, die reicht mir eigentlich schon wenn ich die in ne geile Qualit bekomm. Wäre nett wenn du da mehr drüber weißt Mr.Bush!

Also am 5. Januar soll Def Jem ne CD/DVD Releasen, wo die VH1 Auftritte von Kaney drauf sind.

Die CD enthält logischerweise die Audioversion.

Wenns die Audioversionen sind, dann sollten da auch die besseren Qualitätssongs drauf sein.

Quelle

Hoffe du bist jetzt glücklich. Ich werd mir die DVD/CD auch zulegen. Ich mag den Kerl einfach. :p

Kann man so sagen. :p

Kaney West ist für mich eine lebende Legende, der ist ganz speziell in diesem Business.

Kid Cudi macht auch tolle Musik. Ist einfach was anderes als dieses Gangstergehabe.

Richtig... Schade nur, dass er 2009 nichts eigenes (so richtig) rausgebracht, also n Album oder so.

2010 sollte ja wieder n neues Album anstehen. Die sollten schon am Werklen sein hab ich gelesen.

Zurück
Oben