Jackery IFA Fireplace

Brauche ein passendes Gehäuse + Netzteil !

QComputer schrieb:
nimm mal den speicher aus deiner liste...da krieg ich ja augenplaque von

der ist so inkompatibel der speicher..kauf dir lieber was von corsair

Gehäuse HIER ebay>160844217938 20euro isn guter kurs
bleiben 60euro für netzteil
HIER Ebay >230829691688

da kommt genau hin mit deinem geld ;)

Wenn jemand versteht, was der Herr will, dann soll er mir das mal bitte erklären. Ich verstehe das leider nicht. Ich würde eher das hier nehmen ebay: 243z835835 :eek:

@Biggunkief

deine cougar empfehlung ist ja noch schlechter als das LC Power

und ja der speicher ist inkompatibel zu einigen mainboards...

was gibts schlimmeres als endlose fehlersuche? das ersparen wir ihn doch lieber "siehe auch kompatibilitätsaliste mainboard XD"

@Technik-Freak
in deiner ebay nummer ist ein z drin...

Zuletzt bearbeitet:
lol

Cougar Test

Und die Kompatibilitätsliste ist fürn .... Oder glaubst du die testen jeden der 4Mio Speicher? Ausserdem sind die Zeiten vorbei wo es da groß Probleme gibt, das war zu DDR 1 und teils zu DDR 2 Zeiten mal.

habe neulich erst ein Cougar A350 verbaut, die Verarbeitung ist für dich Preis überdurchschnittlich!

Außerdem muss ich Biggunkief zustimmen:
großartige Kompatibilitätsprobleme sind höchst selten geworden. Ich bin davon überzeugt, dass der RAM auch auf dem MB funktionieren wird.

Pc2.png

OK guckt mal jetzt nach ist jetzt alles richtig?

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon, dass du auch ruhig den anderen Speicher nehmen kannst.

EDIT:
Biggunkief weiter unten hat recht, nimm die von ihm empfohlene HDD!

Zuletzt bearbeitet:
Die Kompatibilitätslisten sind für'n ****. Die können gar nicht vollständig sein, bei der Unzahl an verschiedenen Speichern, oder glaubt hier jemand, dass die jeden einzelnen RAM testen?

@Technik-Freak
in deiner ebay nummer ist ein z drin...
Das sollte kein Produkt sein. Ich hab nur keinen Bock mir das selber rauszusuchen. Du könntest ja wenigstens den Namen da hinschreiben, wenn auch in abgekürzter Form. Links brauch ich nicht unbedingt.

edit: @TE: Ach so, du hast die Teile noch nicht.
Also ich würde eher einen i5-3450 mit einem B75 Board (beispielsweise ASRock B75 Pro3 weil günstig) nehmen. Als Festplatte eine Caviar Blue und den RAM, den du vorhin hattest.

Und als Grafikkarte statt der HD 7850 eine HD 6950, die unter Last ein paar Watt mehr verbraucht, dafür wohl 30€ günstiger ist bei gleicher Leistung.

Ich würde es so machen: Warenkorb 598€ !!! gleiche Leistung wie bei deiner Zusammenstellung 60€ günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
NEIN!

Die HDD ist 2,5" und nur 5400rpm, da wirst du kein Spaß mit haben. Nimm so eine z.b.

Edit: Und den RAM hier lass dich von dem Ahnungslosen nicht in die Irre führen

Zuletzt bearbeitet:
OK LEUTE HAB jetzt mein netzteil geändert aber passt das netzteil auch in das Gehäuse?
UND passt mein Mainboard in das Gehäuse? :D

Pc2.png

Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass er diese Komponenten bereits hätte und nur Gehäuse und Netzteil sucht. Gut das ich das dann auch noch heraus gefunden habe, dass es nicht so ist.

edit: Ich persönlich würde es so machen, wie ich es vorgeschlagen habe ;)

Bleibe lieber bei dem Cougar. Du kannst woanders sparen, siehe meine Empfehlung.

@biggunkief: Thanks :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben