Brauche eine neue Grafikkarte

Hää?
Was is das denn alles?!?!?
Das Thema heißt: "Brauche eine neue Grafikkarte"^^
 
du könntest (!) das System behalten und dir ne neue grafikkarte a la 3850 kaufen, müsstest dann aber dein Netzteil erneuern
andere Möglichkeit: Kram beim großen Auktionär im Internet verkaufen, 3-2-1 geld bekommen (für das sys nich grade wenig (hab ich vorm halben Jahr auch gemacht), damit solltest du für deine 200€ zuschlag theoretisch noch das sys von saschaheu bekommen (mit nt usw)
 
Wenn es das ist, dann hat es wohl auch PCI-e, dann würde ja auch was "höheres" gehen,
aber ich glaube bei der CPU würde da nicht viel gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein System sieht schon ziemlich alt aus. Das war nur ein Vorschlag für ein neueres System, denn es lohnt sich nicht in ein so alten PC Geld zu investieren. Also wenn du die rund 230€ (s. saschaheu) zusammenschmeißen kannst, kauf dir die Teile und du wirst mehr Spaß damit haben.
 
Mit deinem CPU kannst du aktuelle Spiele vergessen, wenn du dir eine neue Grafikkrarte holst, da die CPU extrem limitiert.
saschaheu's Vorschlag ist schon gut, um eine vernünftige Grafikakrte auch richtig auszulasten brauchst du einen vernünftigen Prozessor und auf deinem Mainboard wird kein Dualcore unterstützt!

Nur die Grafikkarte aufzurüsten bringt bei dir rein gar nichts.
 
Alles klar... Hab aber keine Ahnung, wo ich die einbauen muss und wie ich die anderen ausbauen kann...
 
Bei dir hilft nur ein kompletter Neuanfang. Mit dem alten Zeug kannst du es vergessen, Crysis und Co. auch nur annähernd flüssig auf hoher Detailstufe zu spielen, selbst wenn du punktuell nachbesserst. Auch angesichts deines Kenntnisstands wäre es wohl am besten, wenn du Ausschau nach einem günstigen "Gaming-Komplettsystem" hälst, falls das noch bezahlbar ist. Aber mit 200 Euronen kommst du da nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
-.-*

dein system ist noch von vor vor gestestern und absolut überholt, jeder cent den man da rein steckt, ist verschwendetes gelt
sorry, ist aber so,
mein tip an dich leg das geld zur seite, spar noch etwas und kauf dir ein neues komplett system
davon wirst du mehr spaß haben


zu dem dem system von daoben:
eine 8800gt mit 256mb gibts schon für 66€ versand ikl., da würd ich eher die empfehlen, dann noch ein kleines netzteil und er kann alles weiter benutzen ;)
ach so und er brauch ein matx mobo da es wies ausscheut ein aldi pc ist und die ham nur platz für matx
aber er müsste jemanden finden der das ihm zusmmenbaut, selber wird ers nicht machen können

PS.: les dich bitte in die thematik ein bevor du jede kleinigkeit fragst, es gibt sehr gute artikel hier im forum...
 
In mATX passt doch auch µATX rein, oder? Das sollte ja kein Problem darstellen. Das einzige, was man mit µATX nicht machen kann, ist SLI bzw. Crossfire, und das will eh keine Sau.
Aber eine 8800 GT 256 klingt nicht gut, das ist ja wie ein Big Mac ohne Fleisch :freak:
Damit kommt man bei Crysis auch nicht weit. Die 512er ist auch schon unter 100€ zu haben und wärmstens zu empfehlen.
Mobo für 80€, Prozessor für 120€, RAM noch einmal 20€ (oder ist das schon DDR2?)-> Mit 3 Hunderten bist du dabei :daumen:
 
Zurück
Oben