Brauche einen PC für nur einen Zweck

Hallo,

wollte mich nochmal kurz melden und nochmal danke für die Tipps und Links sagen! Dafür ist das Forum da! Klar hätte man den Startpost noch ausführlicher machen können, aber das sieht man meistens erst später!
Es gibt jetzt 2 mögliche Varianten, auf die ich vorher nicht gekommen wäre.

1. Variante und die wird auch als erstes in Angriff genommen:
Ich suche mir bei Bekannten, oder ebay ein gebrauchten PC zwischen 50 und 100€. Da haue ich meine AMD Radeon HD 5800 rein. Ich habe es geschafft, Zwift mit mir ausreichenden Details, auf meine Rechner mit Core Duo E6600 + Radeon 5800 (der nicht in Keller soll) ans laufen zu bekommen. Für den Rechner brauche ich dann nur noch eine Graka, mit der ich meine Officeanwendungen weiter machen kann.

2. Variante ist dann das System mit dem AMD 2400G. Aber vielleicht gehts ja viel Billiger mit Variante 1.

LG Roberto
 
Ja das kann sein. Meine Auslesesoftware sagt galt 5800serie.
Das war 2010 als ich die gekauft habe, also lange her! 😁 Habe die damals zum Zocken auf 3 Monitoren gekauft, also wird es mindestens eine hd5870 gewesen sein, evtl sogar noch höher. Kann mich nicht mehr erinnern.
 
Zurück
Oben