Brauche euer Wissen

~Bolwerk~

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
681
Hi,
Liebe Community ich brauche euer Wissen.
Vielleicht hat einer Ahnung was das ist und Wie man es nennt.
 

Anhänge

  • IMG_20210916_174247.jpg
    IMG_20210916_174247.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 334
  • IMG_20210916_174256.jpg
    IMG_20210916_174256.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 336
  • IMG_20210916_174303.jpg
    IMG_20210916_174303.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 328
Hi...

Sieht nach einem Visualisierungspanel für Diagnosezwecke aus - leider kann man auf dem ersten Bild die Beschriftungen nicht genau erkennen, aber die meisten Anschlüße sehen ja nach Video-BNC aus, die überwiegend im industriellen Bereich verwendet werden.​
 
steht ja eh drauf, auf dem ersten foto

serial digital video to analag componets converter^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Ich vermute mal, der angesprochene Converter ist nur die kleine Box hinten drauf, nicht das gesamte Gerät an sich, nach dem hier gefragt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h und ~Bolwerk~
Wenn man danach suchen müste. Wie nennt man es im kompletten. Das da ein Converter drauf ist ist mir klar...
Und ,das es eventuell ein Prototyp eines surface Duo sein könnte Hmmm.😂
 
Vielleicht könntest du beschreiben was es tut / getan hat und wo es her kommt, dann könnte man dir vllt. weiter helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~Bolwerk~
Es ist von meinem Bruder.
Da wo er hingezogen ist,
Hat er es im Keller gefunden.
Das ist alles was wir wissen.,🤷
Ergänzung ()

Also, es ist ein Converter + 2 Bildschirme , das ist ja nicht zu Übersehen.
Dachte das jemand dieser Tollen und lieben Community weiß was es genau ist . Wie es im Kompletten heißt.
 
@>/cat/proc weil das nur den Konverter beschreibt, aber nicht die 2 Dinger, mit dem er verbunden ist! Was für ein Konverter dat ist, ist jedem klar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTiger, Wynn3h und ~Bolwerk~
wäre es möglich, über die 2 bildschirme, verschiedene parameter direkt beim convertieren, einzustellen?
links quelle 1 rechts zielquelle 2 oder so^^. evtl ein zusatzgerät, des herstellers oder ala tool times, selbst gebaut^^.
nur eine annahme meinerseits.
im prinzip als wenn man die motorsteuerung einstellt, über ein diagnose/auslesegerät, beim auto
 
Zurück
Oben