• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

brauche hilfe bei meiner elenden schrottbox

ich2007

Banned
hi leute ich werde beinahe wahnsinnig ich versuche meine behinderte schrott x box immer noch ans behinderte internet zu kriegen also: Ich schliese den weissling an meinem alice router an. so gehe auf xbox live beitreten dann kommt die meldung die verbindung kann nicht hergestellt werden dann gehe ich auf testverbindung. dann kommt ist verkabelt aber ip adresse fehlt ich weiss noch nichtmal was eine behinderte ip adresse ist jetzt gebe ich irgendwelche sevrer sachen von meinem computer ein weil ich denke das sie nur damit die verbindung aufbauen kann jetzt versuche ich es den ganzen tag und nichts geht ich bin schon leicht zerstörungs wütend. ich bin so verzweifelt ich will sterben glaube ich. erst töte ich die xbox und danach mich selber ja ein blutiges familien drama heeeelft miiiiir

Edit ....
und bitte aüssert euch wenn möglich in einer sprache die ich auch verstehe ich bin nämlich kein fachmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposting zusammengeführt, bitte "Ändern" anstatt Doppelposten!)
Könntest du vielleicht einen Screenshot (Digitalkamera) von den vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten machen?

schonmal die router einstellungen gecheckt? evtl. wird die box geblockt?

OMFG

also wirklich deine ausdrucksweiße sit ja ziemlich unter aller kanone -.-

ich habe eine xbox 360 und es ist eigentlich ziemlich einfach. einstekcen und los gehts. (eigentlich)
es kann aber sein das du vorher über deinen PC auf deinen router zugreifen musst und die Xbox freizuschalten. möglicher weiße hilft auch die Ip adresse und den DNS Server mauell der Xbox zuzuweißen das geht wenn du auf verbindungtesten gehst und dann ganz unten rechts auf einstellungen dann kommen da so schöne felder mit punkten . schau auf dienem PC in den Symbol mit den beiden Bildschirmen... dort auf netzwerkunterstützung und auf details dann über trägst du alles 1:1 nur bei der Ip adresse die hinterste zahl ändern wie du willst abe rnur die Hinterste der vierzahlenblöcke !

Und es gibt Leute, die dir das gegen eine Zahlung einer gewissen Menge Geld einrichten...

Zu einer verständlichen Schreibweise auffordern und dann vor fast jedes technikbezogene Wort behindert schreiben; wunder Dich nicht wenn keiner hilft :rolleyes:

Oh Gott... Ich dachte die Ferien sind vorbei.

In welcher Sprache sollen wir Dir denn helfen? Deine kenne ich leider nicht! :cool_alt:

Sorry, aber lerne erstmal Dich einigermaßen auszudrücken!

Ich befürchte, daß das auch Deine "normale" Sprache ist, und wenn dem so sei, wundere Dich nicht, wenn Dir niemand helfen will!

Also, bitte nochmals neu formulieren und ansonsten würde ich sagten, Post schliessen!

Meine Meinung
Schubdüse

Vllt wäre es gar nicht so schlimm für Deutschland, wenn es zum Familiendrama käme...

Wenn du dich wegen einer so lebenswichtigen Sache so aufregst, solltest du erstmal zum Psychiater...

normalerweise holt sich die box doch die informationen automatisch. vielleicht is auch einfach n falsches kabel verwendet worden.

@ich2007

Wie wäre es denn, wenn Du die Probleme mal bei deiner Alice Box suchst und net bei der XBox?

Mit einer FritzBox z.B. klappt es wunderbar- zumindestens bei mir.

MfG

Gott hey... Leute tut mir leid aber anstadt dem Jungen der da bald ausrastet mal zu helfen, was nun wirklich kein Unding wär (er sagt ja sogar deutlich wo das Problem ist, er kapierts nur nicht!) gebt ihr nur gezicke von Euch... echt peinlich. Wenn einer ihm sagt das sein verhalten so nicht ganz ok ist dann ist ja ok aber das hier gleich 10 Leute rummaulen... Rudelverhalten, peinlich!

@ich2007

Die Xbox 360 braucht natürlich erstmal korrekte Netzwerkeinstellungen bevor du dich bei Live anmelden kannst sonst kommt die garnich erst ins LAN, ohne LAN kein Internet, ohne Internet kein Live, am besten erstmal nachkucken was im PC eingestellt ist!

Bei der 360 gehst du dann rechts in System -> Netzwerkeinstellungen -> Einstellungen bearbeiten

Da kannst du dann IP, Subnetmask, Gateway und DNS Server einstellen, dazu musst du von automatisch auf manuell umschalten, wird wohl auf automatisch stehen was bei dir dann wohl offensichtlich nicht geht.

IP -> Die IP Adresse von der Xbox 360*
Subnetmask = 255.255.255.0
Gateway -> IP Adresse vom Router*

Primärer DNS-Server -> IP Adresse vom Router*
Sekundärer DNS-Server brauche mer net. also 0.0.0.0

IP Adresse von der Xbox wird entweder vom Router zugewiesen (automatisch beziehen) oder musst du selber angeben, kuck dazu am besten nach was in deinem PC eingestellt ist und übernehm die Einstellungen soweit wie möglich. Bei der IP von der Xbox selber veränderst du dann die letzte Stelle die darf nicht doppelt sein.

Also wenn dein PC 192.168.0.5 ist machste z.B. 192.168.0.6 oder 192.168.0.123 oder so draus.
IP vom Router sollte auch im Handbuch stehen.

Zu Fachbegriffen sonst erstmal google oder wikipedia befragen!

Und das nächste mal erstmal tief durchathmen bevor du wieder sowas postest ;)

Zurück
Oben