hi leute ich werde beinahe wahnsinnig ich versuche meine behinderte schrott x box immer noch ans behinderte internet zu kriegen also: Ich schliese den weissling an meinem alice router an. so gehe auf xbox live beitreten dann kommt die meldung die verbindung kann nicht hergestellt werden dann gehe ich auf testverbindung. dann kommt ist verkabelt aber ip adresse fehlt ich weiss noch nichtmal was eine behinderte ip adresse ist jetzt gebe ich irgendwelche sevrer sachen von meinem computer ein weil ich denke das sie nur damit die verbindung aufbauen kann jetzt versuche ich es den ganzen tag und nichts geht ich bin schon leicht zerstörungs wütend. ich bin so verzweifelt ich will sterben glaube ich. erst töte ich die xbox und danach mich selber ja ein blutiges familien drama heeeelft miiiiir
Edit ....
und bitte aüssert euch wenn möglich in einer sprache die ich auch verstehe ich bin nämlich kein fachmann
Edit ....
und bitte aüssert euch wenn möglich in einer sprache die ich auch verstehe ich bin nämlich kein fachmann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelposting zusammengeführt, bitte "Ändern" anstatt Doppelposten!)