Brauche mal Hilfe

Tommkill_RT

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mir am Freitag also Vorgestern bei Saturn einen Full HD Camcorder Panasonic HDC-SD9 gekauft. Zu hause angekommen habe ich natürlich gleich geschaut ob alles funktioniert. Habe dann die CD HD Write 2,5 E auf meinem Notebook installiert. Nach dem Neustart hat mein Notebook mein Laufwerk nicht mehr anerkannt und die Installierte Software war wieder weg. Mußte darauf hin mein Notebokk 2 mal neu machen. :-(
Ich will morgen zum Saturn und den Camcorder zurück geben und mein Geld haben. Da ich aber diesen schon ausgepackt habe und die Schutzfolien zum Teil aufreißen mußte, bekomme ich trotzdem mein Geld komplett zurück???

Wer kann mir da helfen habe fast 520 € gezahlt dafür.

Mit dem Geld zurück ist das so ne Sache. Du wirst erst mal einen anderen bekommen.

Was ist denn genau passiert?

ich möchte aber keinen anderen da mir durch diese installations cd mein laptop hops gegangen ist.

kam immer eine fhelermeldung und zwar diese:

HD Writer 2,5 E for HDC arbeitet nur unter Windows Vista, Windows XP SP2 und Windows 2000 SP4.Die korreckte Funktion von (null) kann nicht mit diesem Betriebsystem gewährleistet werden.

warum der camcorder ist 2 tage alt außerdem habe ich doch eine rückgaberecht. somit wären ja meine 520 € futsch. außerdem bin ich mit dem camcorder nicht zufrieden.

habe windows vista premium 32 bit, SP1, 4GB Arbeitsspeicher

Zuletzt bearbeitet: (korrektur)
Gut dann musst du es versuchen. Ärgerlich ist das schon. Sei nett und höflich das wird das schon.

Er hat doch geschrieben dass er Vista hat und scheinbar wird das auch von der Software unterstützt...

Hast du schonmal Versucht ne aktuellere Version der Software von der Herstellerseite zu bekommen?

Zurück
Oben