PCTüftler schrieb:
Es spricht auch nichts dagegen, nur die Frage ist eben ... brauchst du es?
Wahrscheinlich werde ich es nicht brauchen.
PCTüftler schrieb:
Ein Z Board ist im Prinzip nur da um eine K CPU übertakten zu können, willst du das?
Sind die Board wirklich nur für den K CPU da?
PCTüftler schrieb:
Willst du das nicht reicht auch ein B Board mit der Ausstattung die du haben möchtest.
Mach Vorschläge für ein B Board.
PCTüftler schrieb:
Aus meiner Sicht brauchst du aber eben kein Z Board, du kannst ja nicht mal definieren was für eine Ausstattung das Board haben sollte.
Da gehe ich nicht davon aus das du Plan vom Übertakten hast, oder liege ich da falsch?
Ausstattung usw. Was braucht man so? Habe 3 x USB vorn Maus und Tastatur Sender und einen für 1 Stick. Hinten 5 x USB, 1 HDMI-Ausgang, 1 LAN-Anschluss, Anschlüsse für Lautsprecher-Systeme
Übertakten usw. nichts dergleichen. Will den PC anschalten und ausschalten. Auf mache ich ihn nur, wenn ich ihn mal von Innen sauber mache.
PCTüftler schrieb:
Was ist denn an diesen Fragen nicht relevant? Es geht hier immerhin um eine Kaufberatung für einen kompletten Rechner und nicht nur um ein Board oder CPU etc.
Würde trotzdem gerne alle Komponenten hintereinander machen. Wird immer wieder Ignoriert!
Für mich ist schwer, wenn man wenig Ahnung hat.
Was mache ich am PC: Eigentlich arbeite ich nur mit Access, Word, Outlook, Internet was runterladen. Photoshop habe ich schon lange nicht mehr drauf, kommt aber auf den neuen PC.
Die Fotos die ich jetzt mache sind 6000 x 4000 x 72 pix/zoll groß und dafür ist der alte PC zu langsam das nervt.
Muss jetzt aber weg, heute abend wieder.