Brauche Rat bei Kauf von Spiegelreflexkamera

mrcrabs schrieb:
Das ist kein schlechtes Angebot. Allerdings würde ich mir alternativ dazu dann auch dieses Angebot im gleichen Versandhaus anschauen.

Jetzt müsstest du nur mal in einen Fotoladen gehen, beide mal in die Hand nehmen, ausprobieren. Dann entscheidest du dich für diejenige, welche dir besser gefallen hat.

Wenn du dich allerdings auf die Canon eingeschossen hast, ists auch ok ;)

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich seh die D3000 mit der 1000D auf Augenhöhe. Von daher würde ich in diesem Fall zur günstigeren Canon greifen. Die Tasche beim Nikon Kit neigt übrigens dazu an den Gurthalterungen zu quitschen. Hatte sie selbst mal und hab sie dann abgestoßen.

Das hast du durchaus recht, sind auf Augenhöhe. Ich meinte eigentlich dieses Set, welches für 419,- dort steht.

Das ist dann ja im preislichen Rahmen in etwa gleich und man sollte sich für die Kamera mit der, für einen selbst, besseren Handhabung entscheiden.

Dass die Tasche zum Quitschen neige sollte da nicht mit rein spielen, das kann auch bei teureren Taschen passieren. Habe ich leider selbst erleben müssen. Naja, nun ist die besagte Tasche Aufbewahrungsort für die Objetive und eine gute Colttasche das Heim der DSLR ;)

Zurück
Oben