News Bringt Toshiba noch 2009 einen Blu-ray-Player?

Gute Nachricht!

Wird bestimmt ein tolles Produkt werden, Player von Toshiba haben mich bis jetzt immer überzeugt. Vielleicht wird das ja mein erster BR-Player.
 
Das ist natürlich keine Nachricht, sondern ne Vermutung. Ist naheliegend bei nem Konzern dieser Produktbereiche.

grüße
 
Schön wärs wenn es diese Jahr noch wird, Konkurrenz würde den Preis weiter nach unterdrücken.
 
@ Loopman

Hab gehört es soll Menschen geben die nicht ständig auf andere Seiten surfen sondern gelegentlich bei CB reinschauen um sich zu informieren... spielt keine Rolle ob es nun 2 Tage später hier steht.


@ Topic

Würde mich über nen günstigen Player freuen, Toshiba war bis jetzt immer Solide. Egal was die machen.
 
Da freu ich mich auch schon drauf, Toshiba-Player genießen einen hervorragenden Ruf.

@Loopman: Wenn dir CB zu langsam ist geh doch wo anders hin... Oder schreibe selbst News hier... aber dazu ist man zu faul, zum Nörgeln allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert)
ich teile den unmut mit toshiba, da ich meiner xbox damals auch ein hd dvd laufwerk spendierte.


Trotzdem ist es der richtige Schritt den anschluss nicht zu verlieren und hoffe, dass die bisherige Qualität der Toshiba Produkte auch hier einzug erhält.
 
Für mich war es von Anfang klar, dass HD DVD sich nicht durchsetzen wird. Ansonsten ist Toshiba gut damit beraten, einen Multi-Format-Player rauszubringen, damit die ganzen Nerds, die sich damals die HD DVDs für 5 € gekauft haben, auch ihre Filme guggen können.
 
Und schon wieder diese Kommentare " Es war klar das sich BluRay durchsetzen wird" ....

War es nicht. HD DVD hatte sehr gute Vorraussetzungen.. Aber es kann halt nur einen Gewinner geben...

Ich würde es auch gut finden wenn es Geräte von Toshiba geben wird. Die DVD Player von denen sind schon richtig gut (vorallem die neuen mit HDMI)...
 
@dkone:
sich als Nerd abstempeln lassen zu müssen, weil man aus dem verlorenen Formatkrieg die günstigen HDs geholt hat, ist frech ....

Den und andere blöde KOmmentare kannst Dir echt sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird auch Toshiba solche Spieler bauen und verkaufen. Die bauen schon tolle Fernseher, da liegt es ja nahe, passende BluRay-Spieler zu bauen.
 
dkone schrieb:
Für mich war es von Anfang klar, dass HD DVD sich nicht durchsetzen wird.

Ah ja, der Mann mit dem Durchblick.
 
Nein ich meine ein Standalone.
Andersrum gefragt. Welche Firme bringt keine Blu ray Player raus?
 
@mr.coffee: Naja, ist doch wie mit den Lotto-Zahlen. Nach den Ziehungen ist auch klar, dass diese Zahlen gezogen werden mussten...
 
Zurück
Oben