Nun, die Favoritenverwaltung ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig, muss ich ganz ehrlich gestehen. Außerdem sind es nicht allzu viele, so dass sich das Ganze in einem übersichtlichen Rahmen bewegt.
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre ist, dass ich meine Favoriten alle auf einer extra Partition abgelegt habe und ich (meist) über den Explorer darauf zugreife oder eben die Adresse direkt eintippe.
Bezüglich des Browsertests noch etwas:
Ich bilde mir ein, dass Opera etwas schneller ist beim Surfen als der Firefox, aber das kann auch Einbildung sein. Außerdem bringt Opera sehr viele Funktionen/Einstellungsmöglichkeiten mit (inklusive Mailclient, der gar nicht mal so übel ist. Aber ich benutze ihn nicht). Ich würde fast meinen, man könnts mit "Seamonkey" (dem Nachfolger der Mozilla Suite) vergleichen.
Beim Firefox gefällt mir gut, dass er "fehlertoleranter" ist als der Opera, was die Darstellung von Seiten betrifft. Außerdem ist er um die Funktionen erweiterbar, die man persönlich bevorzugt, sprich die Gefahr des Überladens von Funktionen ist hier nicht gegeben. Der Nachteil dort wiederum ist, dass es manchmal aufgrund der Extensions zu Problemen mit dem Firefox kommen kann oder mit anderen Extensions, die installiert sind. Ich persönlich allerdings benutze beim Firefox eigentlich keine Erweiterungen, von daher ist dies für mich eher irrelevant.