GliderHR schrieb:Unnötiges Komplettzitat entfernt
Toll, danke für deine ausführliche Antwort. Ich kann dich schonmal beruhigen, es sieht jetzt schon deutlich ordentlicher im PC aus^^, das Foto, war das erste was ich gemacht hatte, als der PC fertig zusammengeschraubt war
Den Rat mit dem Radi würde ich gerne annehmen, kannst du mir einen anderen guten 240er Radi empfehlen, der nicht allzu teuer ist(<45€), ich möchte schon gerne in meinem Budget bleiben.
Und da stellt sich schon das nächste Problem; eine alternative Pumpe ist gut, aber der empfohlenen POM-AGB kostet ~45€, was definitiv nicht vorgesehen ist. Und für einen 5,25"-AGB hab ich leider keinen Platz im Case^^ Ich glaube ich werde mir einfach die anfänglich ausgesucht EHEIM bestellen und testen. Könnte ich die zur Not auch noch umtauschen, wenn ich sie schon in Betrieb hatte^^?
Ich kann übrigens mittels Adapter so gerade einen 140er Radi vorne reinsetzten, da würde ich dich auch nochmal um eine Empfehlung <45€ bitten. Theoretisch könnte ich auch später mal hinten einen 92mm Radi einsetzten um dann Spannungswandler zu kühlen; bringen die mehr Leistung oder ist das rausgeschmissenes Geld?
Schöne Feiertage
Felix
Ergänzung ()
derpcsucher schrieb:Und da stellt sich schon das nächste Problem; eine alternative Pumpe ist gut, aber der empfohlenen POM-AGB kostet ~45€, was definitiv nicht vorgesehen ist. Und für einen 5,25"-AGB hab ich leider keinen Platz im Case^^ Ich glaube ich werde mir einfach die anfänglich ausgesucht EHEIM bestellen und testen. Könnte ich die zur Not auch noch umtauschen, wenn ich sie schon in Betrieb hatte^^?
Felix
Oh ich sehe gerade, dass 5,25" AGBs gar nicht immer den kompletten Slot nutzen, dann könnte ich diesen ganz oben einbauen, wo dann auch der 240er Radio einen kleinen Teil des Slots nutzt.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p754_Alphacool-Repack-cooling-Slot-In-Black.html
Ist doch richtig, oder?
Und so würde dann mein Warenkorb aussehen(Radis hab ich mal auf gut Glück ausgesucht):
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/30998afa6ffa93fb72140ad8d8af9d96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!)