News Bündelt Microsoft Vista mit HD-DVD-Laufwerken?

Die Xbox 360 ist deshalb schlechter weil sie kein HDTV unterstützt bietet,
dazu reicht die Rechnleistung nicht aus.

Der schwerste Brocken ist allerdings:
Die Konsole verfügt über keinerlei digitale Schnittstellen zum Anschluss von Monitoren und TV-Geräten und wird somit keine kommerziell erworbenen Videos in High Definition abspielen können

MPEG-4 (DivX, XviD), VC-1 oder H.264 gibt die Xbox 360 nicht wieder.
Auserdem beitet die Konsole keine DRM Unterstützung.
Innsgesammt taugt sie also nur als normaler DVD-Player

Der Framebuffer des Grafikchips unterstützt lediglich 1280 × 720 (720p)
Auflösung. Bei höheren Auflösungen wird das Bild einfach hochskaliert.

Das sind die Fakten, und ein Armutszeugnis
man muß ja bedenken dass die Konsole mehrer Jahre halten sollte.
 
Wenn M$ dies durchziehen, bin ich schon gespannt, was Kartellrechtler dazu sagen.
M$ würde damit wieder seine Monopolstellung voll ausnützen.
 
schlechte fakten:
Die x360 kann sehr wohl hdtv-inhalte wiedergeben nur fehlt es ihr an einem hd-dvd-laufwerk (evtl kommt es aber), ihre rechenleistung reicht da allemal aus... man kanns aber z.B von einem Windowsrechner auf die x360 befördern
unterstützung anderer formate kommt sicherlich in form eines modchips und passender software.
Der Framebuffer des Grafikchips unterstützt lediglich 1280 × 720 (720p)
Auflösung. Bei höheren Auflösungen wird das Bild einfach hochskaliert.
was ist das für eine schei*e? hast du was verwechselt? meinst sicherlich den 10MB großen embedded DRAM ist aber was ganz anderes...
Der eigentliche Grafikspeicher misst 512MB und sollte wohl für mehr als 720p reichen, zumal die benötigte größe nicht alleine von der auflösung abhängt. Und außerdem was hat der grafikchip bei der wiedergabe von filmen zutun? dies machen ganz alleine die CPUs
 
Zuletzt bearbeitet:
AlphaGoku schrieb:
@polluxXT
sehr nice und sehr lol
ich glaube die PS3 wird es wirklich sehr schwer haben
Was mich aber ankotzt ist dass sony behauptet(e) dass 200 GFLOPs errreicht werden, da sie aber nur 7 kerne nutzen kann dieser THEORETISCHER Wert garnicht erreicht werden
Der Cell ist immernoch ein beeindruckender Ansatz. Das Verhältnis zwischen Transistorcount und Leistung kann enorm sein, jeder Vorteil muss aber durch harte Programmierarbeit erkämpft werden. Der Cell verträgt z.B. keine "Branches" und alle Operationen die nicht alle SPE's nutzen sind für die Katz. Schon ein einziger Vorgang, der nicht von einem SPE bearbeitet wird, stellt einen enormen Leistungsverlust dar.
Ich finde aber, dass Sony schon gewisse Vorteile auf dem Gebiet der CPU hat. Dennoch sehe ich den wirklich entscheidenden Punkt eher im GPU-Part. Dort wird sich meiner Meinung nach das Rennen entscheiden. Spiele neigen dazu immer grafiklimitierender zu werden. Anfangs mag vielleicht der Cell einen zweistelligen Leistungsvorteil (bei angenommener gleichenen Grafikpower) gegenüber dem TriCore haben, doch was ist das ganze wert, wenn nach 2-3 Jahren die Möglichkeiten weiter sind? Dann wird die CPU nicht so wichtig sein, es kommt auf eher auf die Leistung des Grafikchips an und da meine ich eher einen Gleichstand zu erkennen.
Der RSX wird vielleicht hier einen Vorteil haben, der R500 wieder woanders. Auch sollte man nicht vergessen, dass der RSX ein DirectX 9.0c-Chip sein wird, sein Pendant von ATI aber einige Features hat, die weit darüber hinausgehen (z.B. MemExport). Auch kann MS als Gestalter von DirectX mehr darauf einwirken, als es Sony kann, die sich mit anderen Mitteln (CG, OpenGL) behelfen müssen und nicht so eine präsente Grafikschnittstelle haben.
Insgesamt sehe ich die Playstation 3 schon vorn, aber nicht so weit wie es manche hier glauben. Es wird eher im Verhältnis zum Mehrpreis stehen, oder sogar darunter - und genau an diesem letzten Punkt ist MS so interessiert.
Sony muss sehr viel für die PS3 subventionieren und dabei auch noch Marktanteile durch die Verspätung aufholen. Und für jede aufgeholte Konsole werden sie teuer bezahlen...
 
Die Kartellämter werden hier bestimmt Interesse haben. ;)

Ist die Frage, ob man das nicht auch sagen kann bei der PS3?

Sony versucht schließlich einen Push des Formats über die Konsole.

Microsoft hingegen will diesen Push ausbremsen, indem man den PC 'Blu-ray-frei' macht und die Verbreitung des Formats verhindert.

Ausnutzung der Monopolstellung ist fraglich, denn es ist nicht Microsofts Produkt diese HD-DVD.
Die wollen es nur lieber als Blu-ray, weil Blu-ray = PS3 bedeutet.
 
XXXLBurger schrieb:
Die Xbox 360 ist deshalb schlechter weil sie kein HDTV unterstützt bietet,
dazu reicht die Rechnleistung nicht aus.
Ach so, und wieso spiele ich dann gerade PGR3 in der HDTV-Auflösung 720p ohne jeden Ruckler?
Der schwerste Brocken ist allerdings:
Die Konsole verfügt über keinerlei digitale Schnittstellen zum Anschluss von Monitoren und TV-Geräten und wird somit keine kommerziell erworbenen Videos in High Definition abspielen können
Was nicht ist, kann ja noch werden. Außerdem, eine digitale Schnittstelle ist keine Voraussetzung für HDTV, es ist nur eine Voraussetzung für HD Ready.
MPEG-4 (DivX, XviD), VC-1 oder H.264 gibt die Xbox 360 nicht wieder.
Auserdem beitet die Konsole keine DRM Unterstützung.
Innsgesammt taugt sie also nur als normaler DVD-Player
Das sind Software-Fragen, die jederzeit gelöst werden können. Zur Wiedergabe dieser Formate dürften 3 3,2 GHz Cores mit jeweils 2 Threads und ein 332 Millionen-Transistoren-Chip durchaus reichen.
Der Framebuffer des Grafikchips unterstützt lediglich 1280 × 720 (720p)
Auflösung. Bei höheren Auflösungen wird das Bild einfach hochskaliert.
Und was wird die PS3 bieten? Wird sie etwa 1080i/p rechnen und dann ihren Leistungsvorteil vollkommen einbüßen? Aus der Konkurrenzsituation heraus könnte Sony genauso aggieren wie MS.
 
Kartellrechtlich sehe ich da keine grossen Problemme, da MS ja nicht verhindern kann, dass der BR Hersteller selber Treiber für Vista programmiert.
Auch ist es MS überlassen auf welchen Medium Vista vertrieben wird.

PS:
Ist es euch schon aufgefallen das jeder hier MS Vista auch Vista nennt und nicht Longhorn, ich hab noch das gejammere vor 2 Monaten im Ohr wie scheisse der Name doch ist und das man sich niiiiiiiieeeee damit anfreunden könnte.
Das sagt mir wieder einmal, dass vieles was hier gepostet wird, einfach nur zum lachen ist. In einem Jeahr werden wir das genauso mit der PS3 erleben. *hoff_das_die_Kristalkugel_nicht_kapput_ist*
 
Jetzt mal die Scheiben als Backup-Lösung betrachtet, finde ich BD besser geeignet. Wobei ja die Blu-ray-Technik in diesem Bereich schon eingesetzt wird, aber halt noch nicht im Homebereich.

Versteh auch nicht, warum das ein Nachteil für BD sein soll.
Man kann doch den Treiber immer installieren, er ist halt nur nicht bei der Vista-Installationsdisk mit integriert.
Ist ja auch egal, muss für diverse Hardware eh Treiber installieren, die nicht bei der Vista-disk integriert sind, auf den einen Treiber mehr beim Installieren des Betriebssystems kommts dann auch nicht mehr an.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vista auf HD-DVD ausgeliefert wird und wenn ja, ich kauf mir doch nicht wegen einem neuen OS extra ein Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ja ungeheuerlich, was MS macht! Nur wegen ner blöden Konsole wollen die gleich n ganzes Laufwerk abschieben! Schließlich soll Vista ja ein OS werden, dass Hardware bestmöglich läuft und die neusten Technologien unterstützen soll, onswar für alles!

So weit ich mir das vorstellen kann, lässt MS die Sache mit den Blu-Ray Treibern so schwer wie möglich aussehen, oder gar unmöglich zu machen.
 
Wenn man sich die http://de.wikipedia.org/wiki/HD-DVD Vertreter von HD-DVD und Blu-Ray anschaut, fällt auf, dass HD-DVD vor allem von Computerfirmen vertreten wird, Blu-Ray dagegen von der AV-Industrie.

Daraus schließe ich, das die HD-DVDs gut für Media-Center-PCs geeignet sind und BR dagegen für den klassischen Abspielweg über einen Player optimiert wird.


Und erst jetzt kommen die Konsolen ins Spiel:
Wenn es Sony schafft in den nächsten Monaten möglichst viele PS3s auf den Markt zu werfen (wie damals bei der PS2, als man in Japan mehr Konsolen als Spiele verkauft hat, weil die PS2 auch ein sehr günstiger DVD-Player war) hat Blu-Ray gewonnen:

In vielen Haushalten gibts dann ein Blu-Ray-fähiges Abspielgerät, also werden auch die Blu-Ray-Disks gekauft.

Wenn dagegen dieses Jahr zusammen viele HD-DVD-Laufwerke auf den Markt gepusht werden, hat Microsoft gewonnen und die Zukunft liegt dann vermutlich im Media-Center-PC (natürlich mit einem MS-Betriebssystem) und nicht im Standalone-Player.

Würd ich zumindest vermuten.
 
Wieso solten denn keine Stand Alone Player mit HD-DVD kommen. Es gibt noch zahlreiche andere Unternehen der Consumer Electronics Branche, die da wären JVC, YAMAHA, THOMSON, TOSHIBA, DENON, HARMAN/KARDON, KENWOOD, MARANTZ, ONKYO
Also das sich die Mediasysteme anstatt der Stand Alone Player durchsetzen halte ich mal für sehr unwahrscheinlich.
 
Natürlich wirds auch von HD-DVD Standalone-Geräte geben.

Nur vermute ich, dass das BR-Lager, in dem viele der großen, reinen CE-Hersteller vertreten sind (und eher wenige aus der Computerindustrie), alles daran setzen wird, das eigene Geschäft zu sichern und es MCs möglichst schwer zu machen.

Und damit erklärt sich für mich, warum MS so gegen BR ist.
 
Hallo Jungs! Schreibe mir hier gerade die ganzen Namen auf, die behaupten, dass die PS3 weniger Erfolg haben wird als die XBox360°. So kann ich euch alle auslachen, wenn die PS3 auf dem Markt kommt und es bei den Computerbase-News heißt: "PS3 wird zum Verkaufsschlager!" :)

Die PS3 ist allein schon wegen den Spieletiteln besser!
Das einzig Attraktive an der XBox und der XBox360 war und wird die Umgehung des Kopierschutzes sein. Die ersten Modchips sind schon in Bearbeitung :p.
D.h. MS wird wieder wenig Gewinn mit ihren Spielen machen und dadurch wird Sony auf langer Sicht hin mehr Gewinn machen.

Alphagoku:
ich glaube die PS3 wird es wirklich sehr schwer haben
Das glaube ich kaum! Du unterschätzt die große Fangemeinde von PS!

Zum eigentlichen Thema:
Microsoft Vista mit HD-DVD-Laufwerken?!
Wenn die das wirklich machen, dann habe ich einen Grund mehr, mir Vista erstmal nich zuzulegen!
Warum seid ihr alle so geil auf Vista?
Seid ihr gierig darauf mehr von MS kontrolliert zu werden???
Oder findet ihr die 90%tige Deckkraft der Taskleiste so geil, die zwar Peformance frißt, aber mit der man 10px mehr vom Hintergrundbild sieht??
Es kann natürlich auch sein, dass ihr die 3d Ansicht toll findet, die zwar komplett unübersichtlich und sinnlos ist, aber cool aussieht! Auch geil ist das neue Design von Minesweepers und Solitär! Und die Funktion, dass man die Desktopicons so groß machen kann, dass nur noch 4 Icons auf den Bildschirm passen! Wow!!!

Wenn Vista rauskommt, dann warte ich erstmal auf die ersten SPs. Erst nach "SP10" wird es dann einigermaßen betriebsbereit sein und dann werde ich es mir !vielleicht! holen.

Wobei mein Nächster PC bestimmt eher ein "Apfel" sein wird. Denn die bieten wirklich ein durchdachtes Handling.
Bis dahin reicht XP vollkommen aus! Und mit SP3 und IE7 wird es sogar noch ein wenig länger ausreichen!!!!
 
Megaman schrieb:
...
Microsoft Vista mit HD-DVD-Laufwerken?!
Wenn die das wirklich machen, dann habe ich einen Grund mehr, mir Vista erstmal nich zuzulegen!...
Warum? Ist es jetzt schon ein Verbechen Treiber mit dem System mitzuliefern? Dass HD-DVD-Treiber beiliegen sollten ist doch absolut sinnvoll, fragwürdig ist nur das Weglassen von BD-Treibern - und um mehr gehts auch nicht, allein ums Weglassen von Treibern.

Windows 2000 hat keine Capi-Treiber, hindert das jetzt irgendjemanden daran Capi auf Windows 2000 zu installieren ? Nö...
Megaman schrieb:
...Seid ihr gierig darauf mehr von MS kontrolliert zu werden???...
Kontrolliert werden? Es geht bei NGSCB nicht darum dich zu kontrollieren, sondern darum freie Software zu behindern, das ist zwar auch schlimm, aber es ist auch ein Unterschied. ;)
Megaman schrieb:
...Oder findet ihr die 90%tige Deckkraft der Taskleiste so geil, die zwar Peformance frißt, ...
Oh man, ja du hast recht, das frisst ja dermaßen viel Performance ein so einfaches halbtransparentes Objekt mit der Grafikkarte zu berechnen, da wird der Rechner gleich lahmgelegt - das frisst ja schon fast so viel Performance wie ein Hintergrundbild!!!! :hammer_alt:
Megaman schrieb:
... dass ihr die 3d Ansicht toll findet, die zwar komplett unübersichtlich und sinnlos ist, ...
Vista wird rein zweidimensional bedient, das ist nicht anders als bei MacOS X, das einzige wobei die Fenster gekippt dargestellt werden ist "Flip-3D", der Nachfolger von Flip, also [Alt]+[Tab] - nein es gibt kein freies, wildes, verwirrendes Kippen von Fenstern.

Megaman schrieb:
...Erst nach "SP10" wird es dann einigermaßen betriebsbereit sein und dann werde ich es mir !vielleicht! holen. ...
Viel Spaß mit Windows NT 4.0. :evillol:

Megaman schrieb:
...Wobei mein Nächster PC bestimmt eher ein "Apfel" sein wird. Denn die bieten wirklich ein durchdachtes Handling....
Finde ich komischerweise nicht, ich finde der größte Unterschied im Handling ist das Aussehen, ansonsten ist die Dockbar auch irgendwie nur eine Task- und Schnellstartleiste, die seit Tiger jetzt bei den Tasks eine echte Vorschau bietet, aber das kommt bei Vista auch. Expose und Dashboard sind die einzigen Unterschiede, eigentlich nur Expose, weil Dashboard ja auch nur eine ausblendbare Sidebar ist, die bei Einblendung über den gesamten Bildschirm gestreckt wird und wenn bei Flip-3D jetzt demnächst noch die Taskanwahl per Maus mit reinkommt ist das imho auch Expose nicht mehr wirklich unterlegen.
Megaman schrieb:
...Bis dahin reicht XP vollkommen aus! ...
Ja, und nun seid endlich mal froh, dass Microsoft euch WinFX schenkt, denn Microsoft hätte auch sagen können, dass WinFX nicht auf XP "rückportiert" würde und dann wäret ihr gezwungen Vista zu kaufen, sobald ihr aktuellere Windows-Software nutzen wollen werden würdet, so bekommt ihr die wichtigsten Neuentwicklungen von Vista geschenkt und WinFX-Software wird auch auf Windows XP lauffähig sein. Wie man das noch zermeckern kann, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube genau wie Megaman, dass die PS3 das Zugpferd für Blu-ray ist.

Gerade viele PS2-User werden sich freuen die neue Generation zu kaufen, denn die akutellen Games werden doch 100% weiter drauf laufen.
Im Gegensatz zur XBox, wo schon jetzt viele Spiele nicht mehr gehen. Und es gab nicht viele gute, verglichen mit der PS2. Halo allein wird die XBox nicht retten.
Die Community um die PlayStation ist einfach riesig.

Ich persönlich finde Blu-ray nicht gut, denn es ist viel zu Industrie supporting. Der User wird Sony-typisch kriminalisiert und hat nur Nachteile. Wie war es denn mit dem Root-Kit-Kopierschutz XCP? :mad: :mad:

Sony hat eben ein Label (Sony BMG) und die sind absolut pro Content-Industrie und werden uns User ziemlich verarschen.

Es ist doch jetzt schon so. Gehe ich ins Kino, zahle 7 EUR für einen Film, schreit mir erstmal "Raubkopierer sind Verbrecher" entgegen. Leihe ich eine DVD aus, darf ich mich für 2 EUR Leihgebühr anhören, wie böse es ist Filme zu Downloaden oder ich gebe 25 EUR für eine Platinim Edition DVD Box aus, damit ich mich belehren lassen kann, dass es illegal ist Kopien von DVDs zu machen.

Der ehrliche Kunde ist dann am Schluss der gefi***te. :utpulsegun:
:utbiorifle: :utflakcannon:

Der schnellen Verbreitung von Blu-ray durch die PS3 sehe ich nicht positiv entgegen. Ganz im Gegenteil.
 
Zitate von MountWalker ...Warum? Ist es jetzt schon ein Verbechen Treiber mit dem System mitzuliefern? Dass HD-DVD-Treiber beiliegen sollten ist doch absolut sinnvoll, fragwürdig ist nur das Weglassen von BD-Treibern - und um mehr gehts auch nicht, allein ums Weglassen von Treibern.

Hier geht es nicht um mitgelieferte Treiber sondern um mitgelieferte Laufwerke!!!! Das ist ein Unterschied!!!

Kontrolliert werden? Es geht bei NGSCB nicht darum dich zu kontrollieren, sondern darum freie Software zu behindern, das ist zwar auch schlimm, aber es ist auch ein Unterschied.
Genau! Und das behindern von freier Software geschieht durch Kontrolle!

Oh man, ja du hast recht, das frisst ja dermaßen viel Performance ein so einfaches halbtransparentes Objekt mit der Grafikkarte zu berechnen, da wird der Rechner gleich lahmgelegt - das frisst ja schon fast so viel Performance wie ein Hintergrundbild!!!!
Das Wort "viel" habe ich nicht verwendet und es ist nun mal Fakt, dass die ganzen Transparenzen die Perfomance negativ beeinflussen.
Das ist meiner Meinung sinnloser Schnick Schnack! Sinnvoll hingegen ist zum Beispiel die Transparenz, die man bei Nvidia-Graka aktivieren kann. Da ist es so, dass wenn man die Maus auf einem Fensterbalken gedrückt hält, wird das komplette Fenster durchsichtig und man sieht, was sich darunter befindet! <- So etwas ist praktisch!
Exposé und Dashboard sind die einzigen Unterschiede, eigentlich nur Expose, weil Dashboard ja auch nur eine ausblendbare Sidebar ist, die bei Einblendung über den gesamten Bildschirm gestreckt wird und wenn bei Flip-3D jetzt demnächst noch die Taskanwahl per Maus mit reinkommt ist das imho auch Expose nicht mehr wirklich unterlegen.
Exposé und Dashboard sind nur 2 kleine Unterschiede, jedoch längst nicht alle! Aber wenn wir schon mal beim Vergleich Exposé mit Flip3d sind, dann ist Flip3d sehr wohl dem Exposé unterlegen. Flip3d ist einfach viel unübersichtlicher und frisst mehr Performance, zwar nicht viel mehr, aber mehr!

Wie man das noch zermeckern kann, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Stimmt! Ich finde es ist die Zeit gekommen, dass wir uns alle mal bei MS bedanken sollten!!
Ich fange an:" Danke MS für die vielen Bluescreens und Abstürze die du mir beschert hast! Danke auch, dass Du dich anfangs nicht an W3C gehalten hast und wir uns jetzt mit den CSS-Hacks rumschlagen müssen. Danke für all deine Sicherheitslücken und und und...
 
Megaman schrieb:
"PS3 wird zum Verkaufsschlager!" :)
Es ist ja nicht so, dass die XBox 360 ein Ladenhüter wäre...
Die PS3 ist allein schon wegen den Spieletiteln besser!
Ach ja, und welche wären das? Und selbst wenn, ist das nicht ein bisschen subjektiv...?
D.h. MS wird wieder wenig Gewinn mit ihren Spielen machen und dadurch wird Sony auf langer Sicht hin mehr Gewinn machen.
Sorry, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die PS3 für Sony auch zum Verlustgeschäft wird - auch mit Spielen. Es wollen nicht nur die Herstellungskosten der PS3 bezahlt werden, sondern auch die Milliarden-Investitionen in Cell, RSX, Rambus und eigene Fertigungsanlagen. Dazu muss man in Sachen Internet-Gaming noch gewaltig nachlegen. Alleine Blue-Ray und HDMI kommt Sony teuer zu stehen. Wo siehst du da garantierte Gewinne?
 
Megaman schrieb:
Hier geht es nicht um mitgelieferte Treiber sondern um mitgelieferte Laufwerke!!!! Das ist ein Unterschied!!!
Da unterliegst du einem Misverständnis, Microsoft hat nie angedeutet soetwas tun zu wolen, das waren nur rein fiktive Spekulationen innerhalb dieses Threads, weil ein, tzwei User meinten, dass sowas für Microsoft vorteilhaft wäre. Wenn ich sagen würde es wäre vorteilhaft für Bush morgen Vormittag sämtliche US-Truppen aus dem irak abzuziehen (was ich üpbrigens gar nict glaube, aber das tu in diesem Beispiel jetzt mal nichts zur Sache) würdest du dann auch glauben, dass er das morgen Vormittag tut? :D

Megaman schrieb:
Genau! Und das behindern von freier Software geschieht durch Kontrolle!
Aber Ziel der Kontrolle ist nicht der einzelne User.


Megaman schrieb:
und es ist nun mal Fakt, dass die ganzen Transparenzen die Perfomance negativ beeinflussen.
Ja, und zwar bei Hardwarerendering genauso stark wie ein Hintergrundbild!

Megaman schrieb:
...dann ist Flip3d sehr wohl dem Exposé unterlegen. Flip3d ist einfach viel unübersichtlicher und frisst mehr Performance, zwar nicht viel mehr, aber mehr!
Wie hast du das Performancefgressen gemessen? Na rück mal raus! Und ich finde Expose nicht übersichtlicher, wirklich nicht.


Megaman schrieb:
Stimmt! Ich finde es ist die Zeit gekommen, dass wir uns alle mal bei MS bedanken sollten!!
WinFX für XP geschenkt zu bekommen und gerade deshalb, weil man WinFX geschenkt bekommt Microsoft dafür zu beschimpfen, dass Vista, "das WinFX-OS", diese Neuerung nicht als Vorteil gegenüber XP hat, weil man sie für XP geschenkt bekommt, ist jetzt ganz doll richtig, ja?
 
WinFX geschenkt? kann ich gerne ablehnen. DAs Gute alte FAT 32 und ne NTFS Partition is mehr als ausreichend... WinFX können die wgene mir behalten, zumal man ja XP auch nicht auf WinFX installieren kann. Wie auch? MAn muss ja erst en SP installieren und das vor XP zu installieren wäre leicht sinnlos...
 
Zitat von Mountwalker:
Da unterliegst du einem Misverständnis, Microsoft hat nie angedeutet soetwas tun zu wolen, das waren nur rein fiktive Spekulationen innerhalb dieses Threads, weil ein, tzwei User meinten, dass sowas für Microsoft vorteilhaft wäre. Wenn ich sagen würde es wäre vorteilhaft für Bush morgen Vormittag sämtliche US-Truppen aus dem irak abzuziehen (was ich üpbrigens gar nict glaube, aber das tu in diesem Beispiel jetzt mal nichts zur Sache) würdest du dann auch glauben, dass er das morgen Vormittag tut?

Zitat von Computerbase :rolleyes:
Windows Vista, welches von Haus aus lediglich den HD-DVD-Standard nicht jedoch Blu-ray unterstützt, zusammen mit HD-DVD-Laufwerken verkaufen.

Zitat von Mountwalker:
Und ich finde Expose nicht übersichtlicher, wirklich nicht.
Aja ist Ansichtssache! Soll ja auch Leute geben, die die Xbox besser finden als die PS2 lol :p
Und das mit der Performance ist eigentlich ganz logisch, aber Schwamm drüber!!

Zitat von Mountwalker:
WinFX für XP geschenkt zu bekommen und gerade deshalb, weil man WinFX geschenkt bekommt Microsoft dafür zu beschimpfen, dass Vista, "das WinFX-OS", diese Neuerung nicht als Vorteil gegenüber XP hat, weil man sie für XP geschenkt bekommt, ist jetzt ganz doll richtig, ja?
Was erzählst du die ganze Zeit von WINFX? Habe doch gar nichts darüber gesagt?? Sage nur, dass ich mir Vista nicht sofort holen werde, weil ich keinen Grund drin sehe und ich die Leute nicht verstehen kann, die darauf so tierich abfahren.
Des Weiteren kritisiere ich MS, weil es bei MS viel zu kritisieren gibt.
Fakt ist, dass MS in der Vergangenheit viel Scheiße gebaut hat und seine Monopolstellung sehr, und meines erartens zu oft ausnutzt.
Meckern wird ja wohl erlaubt sein! Und nur weil MS mir WinFX schenkt soll ich aufhören zu meckern??? Wenn dein Vater dich die ganze Zeit schlägt und du irgendwann mal ein tolles Geschenk von ihm bekommst, hörst du dann auf ihn zu kritisieren??
 
Zurück
Oben