Bug für die Signatur?

CrazyT

Captain
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.565
Servus zusammen, gibts mit dem neuen Forum änderung der Signatur-regeln oder ist das einfach nur ein Bug?

Meine Aktuelle signatur ohne was zu verändern beim versuch zu speichern:
Aktuelle Signatur.JPG

Sowie meine geänderte Signatur:
Neue Signatur.JPG

Ich meine ich verstoße doch nicht gegen die 5-Zeilen Regel, daher verstehe ich das nicht.

MfG Chris
 
https://www.computerbase.de/2018-05/das-neue-computerbase-forum-ist-da/

In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da! schrieb:
Insbesondere – aber nicht ausschließlich – aus Rücksicht auf Smartphone-Nutzer gelten im neuen Forum andere Limits für die Länge von Signaturen. Jene dürfen dort nur noch 300 anstatt 500 Zeichen lang sein, was für 86 % der bestehenden Signaturen ausreichend Platz ist. Die restlichen 14 % der Signaturen wurden zwar ebenfalls ungekürzt übernommen, aber ab der ersten Signaturänderung im neuen Forum müssen auch sie den neuen Regeln entsprechen – bis dahin gibt es quasi Bestandsschutz. Die Gründe für die neuen Signaturregeln haben wir im Rahmen des Betatests ausführlich erläutert.

Darüber hinaus dürfen die Signaturen nur noch 4 Zeilen haben (automatische Zeilenumbrüche bei schmalen Displays / Fenstern werden dabei nicht mitgezählt, d.h. bei schmaler Display- bzw. Fensterbreite kann eine Signatur mehr als 4 Zeilen belegen und das ist dann in Ordnung).

Details stehen im Betatest-Beitrag Gründe für die neuen Signaturregeln.
 
Sehr schade. Na dann habe ich halt weiter eine 1050ti :freaky:, eine Änderung von 4GB auf 8GB und 5 in 7 ( für ne 8GB 1070ti ) sind ja nicht möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann
Zurück
Oben