Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBugs in Windows 11: Januar-Update kann Blackscreens und weitere Probleme verursachen
In dem am Dienstag veröffentlichten Patchday-Update für Windows 11 25H2 und 24H2 (KB5074109) stecken Bugs, die unter anderem kurzzeitige Blackscreens und Outlook-Abstürze verursachen können. Von den Problemen berichtet Windows Latest. Microsoft hat einige Bugs bereits bestätigt und erste Fixes bereitgestellt.
Zum glück verwende ich Windows, nur noch wenn ich an anderen PCs/Notebooks bin, auf die eigene Hardware ist nur beim kauf, Windows und dann kommt Linux darauf
Bei mir läuft das Update auch nicht so ganz rund. Seit dem Update habe ich das Problem, dass sich der Rechner 5 Minuten nach dem Starten aufhängt (Bild friert ein). Dann habe ich herausgefunden dass es an den "Secure-Boot-Updates" liegt, die Windows versucht, bei jedem Start des Computers zu machen. Nach Deaktivierung der entsprechenden geplanten Aufgabe lief es dann wieder rund. Seltsam das Ganze.
Was WindowsLatest da jeden Monat aufs Neue berichtet, sollte man nicht unbedingt ernst nehmen. Oft sind es einzelne auf Reddit und die Seite macht daraus dann ein Drama.
Ich bin bis heute verwundert das MS schlicht keine QS mehr bei den Updates macht, das müsste für so einen Konzern finanziell überhaupt keine Rolle spielen in einer Halle XY PCs aufzusetzen die einen relevanten Querschnitt repräsentieren um so zumindest die Risiken zu minimieren.
Naja, Cloud/Enterprise/AI regeln ja, daher gibts eben abermillionen "QSler".
QS mehr bei den Updates macht, das müsste für so einen Konzern finanziell überhaupt keine Rolle spielen in einer Halle XY PCs aufzusetzen die einen relevanten Querschnitt repräsentieren um so zumindest die Risiken zu minimieren
Tja. Aber wenn man sich die Kosten sparen kann, weil die Leute Windows trotzdem nehmen, dann spart man die sich halt als gewinnorientiertes Unternehmen logischerweise.
Mal abgesehen davon wird Microsoft schon jetzt das Problem haben, das in deren internen Ticket-System mehr Bugs drin sind als die realistischerweise auch nur annähernd Chance haben die abzuarbeiten.
Es TestTeam würde höchstens den Bugtracker weiter füllen, ohne das sich großartig an der Situation was ändert.
Ich bin auch immer auf der aktuellsten Version, Updates werden Installiert sobald sie angeboten werden. Mache da nichts von Hand und lass es einfach automatisiert. Nie Probleme, alles gut.