fixedwater
Vice Admiral
- Registriert
- Feb. 2018
- Beiträge
- 6.182
Achtung, wenn sie heißen Kaffee trinken, dann könnte der heiß sein
Gut, eine Problemquelle gibts auf den hier bei uns existierenden Systemen schon mal nicht: Outlook.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nazrael schrieb:Ich bin bis heute verwundert das MS schlicht QS mehr bei den Updates macht, das müsste für so einen Konzern finanziell überhaupt keine Rolle spielen in einer Halle XY PCs aufzusetzen die einen relevanten Querschnitt repräsentieren um so zumindest die Risiken zu minimieren.
E1M1:Hangar schrieb:Windows 11 ist so ein Rohrkrepierer.
Weil 23H2 seit dem 14.10.25 keine Updates mehr erhält. Es sei denn man hat eine Enterprise Version.Schmarall schrieb:Warum sollte man immer das Neueste nutzen? Nur weil es neu ist? Ich habe hier auch noch 24H2.
Das ist richtig, es geht ja hier nicht um das Ausschließen von Risiken, sondern um dessen Minimierung. Mit dem Argument das ab einem gewissen Komplexitätsgrad eine QS vor dem Kunden schlicht keinen Sinn macht, könnte man im grunde jede QS für moderne Elektronik, Maschinen und Optiken einfach sein lassen, der Kunde findet es schon raus.Banned schrieb:Theoretisch hast du mit quasi jedem Update die Chance, neue Probleme zu verursachen. Betriebssysteme sind heute einfach unheimlich Komplex und enthalten eigentlich permanent Bugs und Sicherheitslücken, die einfach noch nicht entdeckt wurden. Das ist ein ewiges Rennen.
Nonsense.Wolfgang.R-357: schrieb:Immer sehr witzig, wenn Updates für Fehlerbehebungen mehrere neue Fehler einbauen, so etwas kann nur Microsoft 😉
Banned schrieb:Will echt keiner haben...
Und das Abo-Modell einzuführen!me@home schrieb:Windows 11 wird immer besser....
....Zeit Windows 12 zu veröffetlichen!![]()
Würden die Leute nicht dazu gezwungen, wäre man weit weg von den 49%!Banned schrieb:Will echt keiner haben...
Manche Dinge müssen auch in Erinnerung gehalten werden; vor allen Dingen, wenn sie leicht vermeidbar wären. Das ist ja das Problem bei Microsoft, sie hätten schlicht einfach ein vernünftiges, zweigleisiges Win10 und Win11-Konzept fahren sollen. Also Win10 als stabilen Zweig fertig entwickeln, alle ToDos abklappern, währenddessen optionale, experimentelle Ideen durch Win11 abklappern.gartenriese schrieb:Ist so was alltägliches wirklich eine News wert? Es kommt ja auch nicht jedes Mal in den Nachrichten wenn ein Rentner einen Autounfall baut.