FoxMcCloud
Banned
el-mujo schrieb:Mich intteressieren nur die Dhrystone/Whetstone-Werte.
Das Wichtigste also mal wieder ausgelassen im Test :-(
Die dürften nicht gerade gut sein. Genauso wie die hashes/s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el-mujo schrieb:Mich intteressieren nur die Dhrystone/Whetstone-Werte.
Das Wichtigste also mal wieder ausgelassen im Test :-(
MichaG schrieb:Angesichts dessen, dass sich das AMD-Sample mit dem aktuell schnellsten Intel-Prozessor schlagen muss, der noch vor den „Sandy Bridge“ liegt, wirken die Ergebnisse nicht gerade schlecht. Doch voraussichtlich im vierten Quartal wird Intel mit den „Sandy Bridge-E“ neue High-End-CPUs herausbringen, gegen die es AMDs FX-CPUs deutlich schwerer haben werden. Mit welcher Leistung das gemutmaßte neue B2-Stepping der „Bulldozer“-CPUs jedoch aufwarten können wird, ist ebenfalls noch ungewiss. Ob es bereits bei diesem Test Verwendung fand, ist nicht bekannt.
Diablow51 schrieb:Hawx2 ist glaub ich sehr nvidia optimiert und dirt2 müsste eigtl schon amd optimiert sein bei dirt3 weiß ich es sicher.
Die Leistung des finalen fx-8130 wird sicher noch etwas höher ausfallen.dazu dann noch die Treiberverbesserungen.Also leicht über dem 990x und eventuell gleichauf oder knapp über dem aktuellen sandyflagschiff.
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Intel bietet schon E3 Xeons mit 3,5 & 3,6GHz Basistakt an. Da wäre also noch Spielraum für 2 Modelle über dem 2600k.
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Auch falsch. Der Intel Gewinn ist höher als der Umsatz von AMD. In den letzten Quartalen sogar doppelt so hoch wie AMDs Umsatz.![]()
MikelMolto schrieb:Habe zwar nicht viel Ahnung, aber verstehe noch nicht ganz, warum die Welt eine 8 Core CPU braucht, wenn es eh kaum Anwendungen gibt, die so etwas auch ausnutzen,
Von Gorby Thread #42
Ach, wer immer noch glaubt AMD würde da iwas reisen mit den Bullis, der lebt halt noch in seiner eigenen Traumwelt. Nich falsch verstehen, ich wünsche mir auch, dass AMD wieder aufholt, aber der Abstand zu Intel is nunmal so krass... das holen die nie mehr auf. Intel lässt AMD halt künstlich nebenher leben, um Monopolproblemen/diskussionen aus dem weg zu gehen. Wenn sie AMD hätten platt machen wollen, hätten sie das schon längst getan. Ich frage mich was schlimmer ist: AMD's Inkompetenz die die Entwicklung bremst, oder AMD's Untergang, der den Markt zerstören würde und langfristig damit ebenfalls die Entwicklung bremst. 2 Anbieter sind einfach zu wenig...
boxleitnerb schrieb:Äh, die Grafiklösung war auf beiden Seiten dieselbe. Es ist egal, ob hier für AMD oder Nvidia optimiert ist.
Treiberverbesserungen bei CPUs? Schön wärs![]()
benassi schrieb:les ich das richtig ? 8 kerne @4,6 ghz vs. 6 kerne 3,46 ghz.....
da liegt amd BD wohl gleich auf SB 2600K im stani takt.