Ja ich kann mich einfach nicht durchringen einen 2500k zu kaufen, ich sehe da einfach beim Bulldozer Vorteile was die Zukunft angeht .... ich weiß auch nicht, der 2500k ist ein geiles Ding ohne Frage, aber bin immernoch auf Seiten von AMD und wenn man sich die Userberichte auf Alternate.de oder auch Mindfactory.de durchliest, dann sind die Leute durchweg zufrieden. Wie funktioniert das eigtl. mit der Cashback Aktion ? Is bestimmt ein Zettel in der Box oder ?
Zumal bei Intel wieder das Ding mit dem Mainboard dazu kommt. Jetzt nen 2500k + Board für 120 € bisde bei über 300 Ocken, dann kannsde dir aber mit dem nächsten Intel auch direkt wieder nen neues Board kaufen. Bei AMD hab ich nun Ruhe da ja auch die nachfolgende Generation auf AM3+ laufen wird. Ich denke ihr versteh was ich meine
Zumal bei Intel wieder das Ding mit dem Mainboard dazu kommt. Jetzt nen 2500k + Board für 120 € bisde bei über 300 Ocken, dann kannsde dir aber mit dem nächsten Intel auch direkt wieder nen neues Board kaufen. Bei AMD hab ich nun Ruhe da ja auch die nachfolgende Generation auf AM3+ laufen wird. Ich denke ihr versteh was ich meine
Zuletzt bearbeitet: