• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm [Sammelthread]

Hi, ich bin gerade bei dem Pflanzenboss. Der regeneriert sich einige Male. Wenn man den wohl zur Hälfte erledigt dreht dieser sich auf den Kopf und schnallpt sich einen mit dem Maul. Dann steht da im Quicktimeevant, man solle doch die Leertaste drücken. Getan, aber es geschiet nichts, ich kann mich nicht begreien.

Sonst alles top, auch der Multiplayer ist lustig. Und viel spassiger als auf der Ps3. Da sieht die grafik einfach pfui aus,zumal mein Beamerbild recht groß ist für das kleine Zimmer. :D

gruß
jan

reiskocher83 schrieb:
Dann steht da im Quicktimeevant, man solle doch die Leertaste drücken. Getan, aber es geschiet nichts, ich kann mich nicht begreien.

befreien? schnell und mehrmals hintereinander drücken -> dann füllt sich die anzeige und du entkommst!

@duky
bei mir ist "spielen" auch "grau" hinterlegt. starte immer über das desktop icon. hatte ein problem bei gfwl. mein gta iv lief ohne probs und bullet wollte nicht. ich hatte den fehlercode 80131509. ich musste (nach google recherche) ein update in der registry korrigieren (da hatte damals win irgendwas im update falsch hinterlegt).
welchen router hast du? schau mal ob du UPnP aktivieren kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Spiel super.. son richtiges "Voll auf die Fresse" Game.. direkt mal paar Echo Videos aufgenommen, waren immer so der erste Anlauf bzw der zweite.

Was mir auffällt ist dass ich nicht nach dem Prinzip "Kill with Style" spiele sondern eher wie in den alten Shooter, Hauptsache alle am Boden ;) wobei paar gute Aktionen dabei sind *hust*

Spoileralarm
CLICK
Einkaufszentrum machte richtig Spass

Zudem hier und da ein Bug, zu sehen bei "Eingestürztes Gebäude", bleib da einfach hängen.. allgemein gabs in dem Spiel öfters mal Texturfehler oder Mates schweben in der Luft :(

P.S.
Auf Konsolen kann ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen... das Spiel hat nu doch einen gewissen Speedfaktor drinne.. da ist doch mit Controller absolute Ende...

nlpx schrieb:
haste schonmal komplett frisch installiert?

2x de und installiert
1x Repariert
Ergänzung ()

6shop schrieb:
@duky
ich hatte den fehlercode 80131509. ich musste (nach google recherche) ein update in der registry korrigieren (da hatte damals win irgendwas im update falsch hinterlegt).
welchen router hast du? schau mal ob du UPnP aktivieren kannst.

Habe ja keinen F-Code und UPnP kann ich in meinem Router (Siemens) nicht aktivieren
zumindenstens weiss ich nicht wo..habe aber die FWall im Router auch schon komplett aus gemacht und --> nix !!

such mal die nxcooking.dll (bei mir in windows/syswow64), umbenennen .old oder sowas. spiel nochmal neu installieren. danach lief es bei mir dann endlich.

das spiel selber macht echt ne menge spaß!

leider hab ich performance probs ....

ich spiele mit unten stehendem sys in:
1920x1080
max alles, nur schatten mittel
aa 2x

und kann nicht IMMER (50-60 fps) flüssig spielen, hab teilweise fps-einbrüche und an stellen wo die sichtweite relativ hoch ist teilweise nur 30 fps ... das schlimme daran ist das es sich nicht wie 30 fps anfühlt, sondern weniger, weil die einbrüche immer ruckartig sind und die fps dann wieder hochgehen
die probleme enstehen aber teilweise auch in geschlossenen räumen wo die grafik jetzt nicht übermaßig komplex ist ...

ist das spiel so hardware anfordernd, oder könnte das problem bei meiner hardware liegen?

[EDIT könnte mal jemand mit vergleichbaren system posten in welchen einstellungen er FLÜSSIG spielen kann?]

Zuletzt bearbeitet: (ungenau)
Gestern endlich durchgezockt und ich finds echt geil! :D
Hoffentlich kommt da noch ein 2ter Teil oder ein Addon. Die Skillshots sind nice.
Die Sprüche = sowieso der Hammer! Nur die Story war ein wenig seicht.

Gibts denn schon News zur PC Demo? Seit der Ankündigung von Mark Rein via Twitter, dass noch eine PC Demo kommen werde, hab ich nichts mehr davon gehört!?

demo? das game ist doch schon raus.

ja demo wäre gut, und dies würde sogar dazu führen das einige schnell überzeugt werden.Ob das Spiel schon raus ist.Ist eigendlich egal.als ob demos nur für nicht veröffentlichte spiele bräuchte

was hätte das denn für nen sinn? seitwann gibts demos nach dem erscheinen eines games?

Hust *Starcraft 2* hust...

Erstens war das so angekündigt, zweitens was ist das für eine Frage? Wieso sollte eine Demo nach dem Release keinen Sinn machen!?

Hi, ich wollt mal fragen warum ich mit meiner neuen HD 6950 FPS Einbrüche habe.
Als Treiber hab ich den 11.2 installiert...

Die Crysis 2 Demo rennt wie sau und auch der 3dMark läuft ohne Probleme.

Hast Du das letzte Profil-Pack für den Catalyst installiert?

Ist das mit dabei, was ist das genau?

Hatte vorher eine NVidia:(

Zurück
Oben