Notiz Bundle-Aktion: Dock und Controller beim Kauf eines Surface Books

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.338
Nächste Woche beginnt die Gamescom in Köln. Mit Blick auf die Messe lockt Microsoft Käufer eines Surface Books mit der kostenlosen Zugabe eines Surface Docks sowie eines Xbox-One-Controllers. Das Bundle bezieht sich jedoch nicht auf jede Ausstattungsvariante des Convertibles und ist vom 15. bis 28. August verfügbar.

Zur Notiz: Bundle-Aktion: Dock und Controller beim Kauf eines Surface Books
 
Das sind dann mehr oder weniger nützliche Zugaben im Wert von etwas mehr als 10% bei einem Kaufpreis von ca. 1899 Euro für die günstigste Surface Book 1 Variante (mit 256GB SSD und dGPU).

Wenn man sich jetzt noch die 1. Generation von Surface Book (als Version inkl. dGPU auf Level einer GT 940m mit nur 1GB) anschaffen will, ist das sicherlich kein schlechter Deal, zumal es wohl bis Februar/März 2017 dauern dürfte, bevor in Nordamerika frühestens mit dem Surface Book 2 in den Läden zu rechnen sein wird (so wie ich MS kenne, wird das eher noch länger dauern).

Ich erwarte/erhoffe jedenfalls deutlich Verbesserungen bei Laufzeit, Design, und GPU für die kommende Surface Book Generation und werde warten und schauen, was MS dann so neues bringen/leisten wird.
 
Zurück
Oben