• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burnout Paradise für Pc angkündigt

Super!!!!! Wurde mal endlich Zeit das es angekündigt wird ich freue mich riesig darauf.

mfg

Mal sehen, wann es kommt. Wenn man in meinem letzten Post (#18) auf den Link klickt kommt man zu den PC Screenshots. Auf dem letzten Bild spielt schon einer die PC Version (zwar mit 360 Pad aber auf dem PC).

Hoffentlich kommt es zeitig und nicht erst im November oder Dezember.

Also diese Screenshots (falls es wirklich ingame sind, nicht machbearbeitet oder fakes) schauen schon sehr geil aus !! freu mich schon das zu zocken :D
Möchte gerne wissen was in dem PC für Hardware ist und mit wieviel fps das ganze in so einer Grafik läuft!
Aber all zu bald dürfte es nicht erscheinen, dann wäre doch schon ein Release angekündigt oder?

Das es für den PC kommt finde ich schon überaschend. Wenn dann hätte ich gedacht wird kurz nach dem release gesagt, dass es noch für PC kommen soll.

Vielleicht werden wir mit dem Release aich überascht.

Yay, hab das auf der PS2 echt geil gefunden. Hoffentlich packen dir da mehr Features rein, also auf der XBOX360 oder PS3. Am geilsten find ich bei Burnout das unheimliche Geschwindigkeitsgefühl :)

Sieht doch schon ganz gut aus.
Weis man schon wann es rauskommen soll?

Was eigentlich ist so toll an dem Spiel?
Ich habe mir einige Videos in Youtube angesehen und sah dort bis auf "gut" gemachte Schäden bei Unfällen nur rießige, breite und lange Straßen mit extrem wenig Verkehrt.
Wenn ich das Video von Enconter91 ansehe... dann kann ich nur denken "Was ist das für ein Schrottspiel?"...
Was ist der Sinn in dem Spiel und welche Möglichkeiten gibt es?

Zuletzt bearbeitet:
wasn das für ein dummes und überflüssiges Video löl, da erkannt man doch nicht mal die Details im Spiel -_-
was für ein möchtegern, hauptsache das Spiel zocken und die verpackung daneben stehen lassen rofl..:rolleyes:

Hätte es mir beinahe für die Eggsbox 360 geholt.
Aber dann sah ich die News und Forza war Mein^^

Ich finde, dass ist eine gute Entscheidung!
Habe ich schon lange vermisst aufm Rächn0r. :D

Dies sind angebliche Screenshots der PC version.
Bildet euch selbst ein urteil.

Info by 4players.

Anhänge

• 1792568-medium.jpg
    1792568-medium.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 529
  • 1792573-medium.jpg
    1792573-medium.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 521
  • 1792578-medium.jpg
    1792578-medium.jpg
    30 KB · Aufrufe: 520
Ich habe es für die PS3, das reicht.
Aber schön dass so ein tolles Spiel auch mal für andere Nutzer, die weder PS3 noch Xbox360 haben, zugänglich wird.

TheNameless schrieb:
Sind ja schon alt.

@ China

Forza 2 und Burnout vergleichen? Passt nicht wirklich.

Ich wollte sie auch net vergleichen.
Aber das waren die beiden Kandidaten, die in Frage kamen.
Äpfel und Birnen und so... i know^^

so wie ich das verstanden habe gehts in Burnout nicht darum möglichst schnell zu sein sondern möglichst cool seine karre zu zerlegen etc.

Es hält sich die Waage^^
Ein gesunde Mischung aus beiden, sollte zum Erfolg führen.
Ich finde die Idee ganz nett, dass die ganze Gegend frei befahrbar ist.
Das macht es doch spannender. Und mein Entdeckerdrang kommt auch nicht zu kurz. :D

@ Uepsilon: Eben genau verkehrt herum... ;) In Burnout geht es um Speed, Speed und nochmals Speed. Alles was zählt ist Platz 1. Sonst nichts. Das dabei das Auto natürlich noch stilvoll zerlegt wird, ist quasi das Markenzeichen der Serie.

Folgende Rennmodi gibt es in Burnout Paradise:

Rennen:
Werde Erster! Noch Fragen?

Marked Man:
Du wirst gejagt. Erreiche das Ziel, ohne zuviel Takedowns zu kassieren.

Road Rage (mein Lieblingsmodus):
Ramme die Konkurrenz in Gund und Boden. Lass so richtig die Pistensau raus und zeige deine Gegnern den Gegenverkehr, die Leitplanken und Hauswände... :evillol:

Stuntman:
Driften, Überschläge, Sprünge, Gegenverkehr, Boosten - Wie gut bist Du wirklich?

Dann kann man noch Bonusfahrzeuge in Zeitrennen freischalten, Highscorejagd um Bestzeiten veranstalten und zu guter Letzt in einer Art Flippermodus Autos crashen.
Und das natürlich auch alles Online.

Testbericht
Geschwindigkeits-Junkies: Haltet euch von Burnout Paradise fern. Ihr werdet abhängig. Nach einer ausufernden Session auf den Straßen von Paradise City wirken alle anderen Rennspiele wie eine gemütliche Runde auf dem Dreirad eures Cousins.

Die PC'ler dürfen sich auf ein echtes Highlight freuen. Sollte die technische Umsetzung so sauber sein wie die Konsolenvorbilder, kann die Konkurrenz aus eigenem Hause, namentlich NFS, einpacken.

Zuletzt bearbeitet:
ToXiD schrieb:
Sollte die technische Umsetzung so sauber sein wie die Konsolenvorbilder, kann die Konkurrenz aus eigenem Hause, namentlich NFS, einpacken.

Amen!
Davon ab, dass NFS bei mir seit Most Wanted eh abgeschrieben ist.
Eine von vielen Serien, die kaputt vermarktet wurde.

Gibt es eigentlich schon ein Datum? :D

Wenn der onlinemodus so wie bei TDU wird mit der frei befahrbaren Stadt wirds wirklich gut

Zurück
Oben