Business Laptop - nur welchen?

Nobody7188

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
18
Hey Leute :)

Da ich selbständig bin, suche ich einen guten Business Laptop. Er sollte eine lange Akku Laufzeit haben und auch nicht allzu langsam sein. Mein Budget ist 1200 Euro!

Photoshop sollte ohne Probleme laufen. Für kleinere Projekte und rendern.

Bei meiner Suche bei Google bin ich auf diesen Business Laptop Artikel gestoßen!
Was haltet ihr von Platz 1?

Lg und schöne Feiertage :)
 

species_0001

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
12.809
Du hättest ruhig den Fragebogen ausfüllen können der dir beim Erstellen vorgegeben wurde ;)

Selbstständig als was?

Fotoshop? Heißt professionelle Bildbearbeitung? Dann ist die Displayqualität das wichtigste Kaufkriterium.

Was heißt rendern? Was für Projekte?

Grundsätzlich sind erste Plätze immer toll. :D Ob es für dich das richtige Gerät ist... tja... Fragebogen ausfüllen wäre toll gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobody7188

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
18
Naja, um mich jetzt mal kurz zufassen, geht es mir hauptsächlich um die Akku Laufzeit, da ich viel unterwegs bin.
Irgendwelche Empfehlungen?
Apple muss nicht sein... da halten die Akkus auch nicht sehr lange oder?
 

species_0001

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
12.809
Nunja, wie soll man dir was empfehlen wenn du nicht näher beschreiben willst was du damit tun willst?
Wenn du nicht weiter mit uns sprechen willst, kannst du nach der Liste in deinem Link gehen, es sind alles grundsätzlich gute Geräte. Aber du kannst dort ja auch schon lesen, dass das Elitebook nicht die beste Akkulaufzeit hat und andere besser sind.
 
Top