Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich soweit bin ich ebenfalls schon gekommen. Es wäre sehr nett wenn du mir einen Link schicken könntest. Ich kann dir gerne einen Screenshot machen wie Tags ich in die Suchleiste eingegeben habe aber ich finde wenn nur Artikel oder Artikel zu der Veranstaltung zum letzten Jahr...
Wenn es so war wie die letzten Jahre, dann werden die frei verfügbaren Tickets wieder verlost. Letztes Jahr gabs dazu drei Termine (der erste am 19. Oktober, der letzte Mitte November). Da gibts bis jetzt aber noch keine Infos, d.h. weiter abwarten.
edit. Die Veranstaltung heißt übrigens "35. Chaos Communication Congress"
Soweit ich weiß werden Tickets nicht verlost, sondern ab den genannten Zeitpunkten nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verkauft. Es gibt viel mehr Nachfrage als Tickets, also muss man sehr schnell sein.
Außerdem bekommen aktive Mitglieder des CCC e.V. und der Community bevorzugt Zugriff auf Tickets.