C.C.C. Leipzig 2018

DLSBlocky

Lieutenant
Hallo,

kann wir wer bitte sagen wo man genau Tickets für den Chaos Computer Club erwerben kann?

Danke im vorraus

Brieftauben in die Richtung lenken "c.c.c. leipzig 2018 tickets" - 1. Treffer

Ganz ehrlich soweit bin ich ebenfalls schon gekommen. Es wäre sehr nett wenn du mir einen Link schicken könntest. Ich kann dir gerne einen Screenshot machen wie Tags ich in die Suchleiste eingegeben habe aber ich finde wenn nur Artikel oder Artikel zu der Veranstaltung zum letzten Jahr...
Unbenannt.JPG

Wenn es so war wie die letzten Jahre, dann werden die frei verfügbaren Tickets wieder verlost. Letztes Jahr gabs dazu drei Termine (der erste am 19. Oktober, der letzte Mitte November). Da gibts bis jetzt aber noch keine Infos, d.h. weiter abwarten.

edit. Die Veranstaltung heißt übrigens "35. Chaos Communication Congress"

edit2: Nun gibt es Infos: https://events.ccc.de/2018/10/10/35c3-tickets-presale/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLSBlocky
Vielen Dank für die Info Stwe

Soweit ich weiß werden Tickets nicht verlost, sondern ab den genannten Zeitpunkten nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verkauft. Es gibt viel mehr Nachfrage als Tickets, also muss man sehr schnell sein.

Außerdem bekommen aktive Mitglieder des CCC e.V. und der Community bevorzugt Zugriff auf Tickets.

Zurück
Oben