• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: 2022 erscheint Modern Warfare 2

Ja die Hardcore "Fans" und Spieler wird das kaum interessieren, die kaufen wo sie es halt bekommen.

Aber über Steam erreicht man halt deutlich mehr "Spontankäufer". Ich seh mich ja auch manchmal einfach durch den Steam Katalog stöbern um zu kucken was es denn zur Zeit so gibt und was zur Zeit in den Top Sellern ist. Ich glaub das macht keiner bei Origin oder Battle.net, weil man da ganz genau weis was es da für Spiele gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap und snickii
Ja Aber die Top Seller AAA Spiele die 60-90 Euro kosten wird man trotzdem nicht spontan kaufen. Wenn es um die Preisklasse zwischen 0-20 Euro betrifft gebe ich dir vollkommen recht das Steam einen besseren Einfluss drauf hat.
 
Da das für mich alles heutzutage keine richtig geilen Games mehr sind kann ich gut verzichten wenns nicht bei Steam ist. ^^ das CoD kauf ich mir vermutlich gar nicht. Triple A Spiele sind heutzutage meist schlechter als die Games für 20€ bei Steam. Einfach weils nur für die Masse gemacht ist.. Natürlich Geschmackssache
 
Da es das letzte COD Game von Activision ist, hoffe ich das sie wenigstens ein letztes mal auf die Community gehört haben und es einfach nicht verkacken.
Lasst SBMM aus oder schwächt es wenigstens ab, baut 3 Lane Maps, lasst die Noobfeatures weg und alle wären Happy.

Wenn nicht, kann COD unter Microsoft Führung einfach nur besser werden.
 
Buddha1337 schrieb:
wie würde es sonst mit schon vorhandenen oder gekauften Skins/WaffenXP/Operatorn funktionieren?
Deswegen frag ich ja.

Skins und Waffen aus dem 2019er MW kann ich in Vanguard oder Back Ops (logischerweise) nicht nutzen. Wäre ja möglich das es sich mit MW2 und Warzone 2 ähnlich verhält. Gerade wenn der neue Teil jetzt wieder zu Steam kommt.
Ergänzung ()

Rush schrieb:
lasst die Noobfeatures weg und alle wären Happy.
Noobfeatures?
 
- Faxe - schrieb:

Die Maps sind für das campen aufgebaut, dann gibts so Sachen wie Herzschlagsensor, Noob Perks, die niedrige Time to Kill, die fördert auch noch mal das campen, läufst du über die Map bist du tot, campst du in der Ecke machst du EZ Kills. Zu beginn gab es keine Minimap, dann die Pointstreaks, statt die Killsstreaks, jeder kann Streaks bekommen ohne Kills zu machen, das sind alles Features um Anfänger zu schützen. Durch SBMM werden sie dann weiter geschützt, sie werden nicht besser weil sie nie gegen bessere Spieler spielen und dadurch nix von denen lernen, sie bleiben in ihrer Noobboubble geschützt von Activision, allein um mehr Kohle im Shop zu machen. Sie kaufen öfters was im Shop, weil sie von besseren Spieler nicht durchgehend gekillt werden und das Game dadurch verlassen.

Die zahlen sind offen, siehe HIER!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Perks sollte man ganz löschen, so wie früher.
Abschussserien direkt auch löschen.
 
Multiplayer ist nicht so mein Ding, ich hoff ja das die Kampagne wieder so einschlägt wie der Vorgänger mit einem Bösewicht wie Shepard oder Makarov
 
Ich bin sehr auf die Grafik im Multiplayer gespannt bei MW2......Hoffe nicht das es nur im Singleplayer gut aussieht.
 
Wenn es im Singleplayer gut aussieht, dann auch im Multiplayer, die Engine ist dieselbe
 
Nein Singleplayer und Multiplayer waren schon immer verschieden...aber bin auch positiv gestimmt das es sehr gut werden wird im Multiplayer.
 
Man hat doch schon im Gameplaytrailer aus der SP Mission gesehen das die Engine am Ende ist und war.
Was 2019 noch für MW ok ist, ist spätestens dieses Jahr obsolet. Vor allem die Wasseranimation und Reinfektionen bekommen sie gar nicht mehr hin.
 
Zum Waffen leveln für Warzone2 wird es genügen.
Hauptsache maps wie rust und shipment sind wieder am Start. Als Schmankerl für damalige epische Runden wäre auch Terminal ein Traum.
 
Ich hab mir jetzt letzten Freitag MW 2019 für 20€ geholt.
Als eingefleischter BF Spieler, muss ich sagen, dass es echt gut ist.
Bisher hat mich COD nie interessiert, weil es meiner Meinung nach zu hektisch und unrealistisch war.
Aber das hat sich bei den beiden Spielen nun um 180 Grad gedreht.
Finde Bodenkrieg in etwa das, was dem Conquest von BF am nächsten kommt.
Nur die Propaganda und Geschichtsfälschung im Singleplayer war zum kotzen.
Grafisch war im Singleplayer nur die Nachtmission das Highlight. Alles andere war 0815. Hab da mehr erwartet.
 
- Faxe - schrieb:
Skins und Waffen aus dem 2019er MW kann ich in Vanguard oder Back Ops (logischerweise) nicht nutzen. Wäre ja möglich das es sich mit MW2 und Warzone 2 ähnlich verhält. Gerade wenn der neue Teil jetzt wieder zu Steam kommt.
Es wird wohl alles resettet werden - sogar ingame Käufe (Skins, Operator etc) werden in WZ2 nicht mehr nutzbar sein..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: - Faxe -
  • Modern Warfare - Super
  • World at War - Super! Echtes WW2 Feeling
  • Moder Warfare 2 - Super
  • Black Ops - Super
  • Modern Warfare 3 - OK
  • Black Ops 2 - Super
  • Ghosts - OK
  • Advanced Warfare - nicht gespielt (Habe da Titanfall gezockt, wenn schon Sci-Fi-Shooter, dann richtig)
  • Black Ops 3 - Gut
  • Infinite Warfware - Super+ Multiplayer war OK aber die Kampagne mega genial!
  • WW2 - OK (reicht nicht an World at War ran
  • Black Ops 4 - nicht gespielt
  • Modern Warfare - Super+ hat alle Freunde vereint, alle MP gesuchtet
  • Warzone - Super, vor allem zu Verdansk Zeiten
  • Cold War - Sehr gut
  • Vanguard - gut (aber schon trashig)
meine Auflistung nach deinem Muster ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze182
MegaDriver schrieb:
World at War - Super! Echtes WW2 Feeling
Warste noch dabei und kannst es so vergleichen? ;)

Spaß.
 
Ja, ich war im geheimen osmanischen SS Bataillon :DD Also verglichen zum langweiligen CoD WW2 und dem trashigen Vanguard war es wirklich düster, hart und am meisten authentisch
 
Zurück
Oben