• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 4: Battle-Royale-Modus mit vielen Gadgets

helios666 schrieb:
Cod 4 sollte was ganz anderes werden overwatch lie deswegen wurde die kampagne gekippt weil im letzten moment dei chefs sagte ne. laut gerücht .
Du solltest dringend wieder in die Schule gehen und lernen, dich verständlich auszudrücken. Ist ja grauenhaft das zu lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gentlem4n, Flaimbot, EMkaEL und 7 andere
Mal ehrlich- bis der dreck halbwegs fertig gepatcht ist, ist das nächste cod micht mehr weit entfernt. Es ist wohl offensichtlich, dass die entwicklung erst vor ein paar monaten begann als Fortnite so richtig gehypt wurde- also vor 8-9 monaten max. Davor hat 3arsch ganz was anderes entwickelt. Haben die im grunde auch selber zugegeben, dass an einer Campaign gearbeitet wurde, welche wegen Battle Royale erstmal eingefroren wurde.
 
@Clutch04 viel länger brauch man ja auch nicht.. das gameplay wird kopiert von vorherigen CoD's, Engine ist die selbe, Gebäude usw werden teilweise auch kopiert.. nunja

Ich frage mich nur was fürn Anti-Cheat die haben wenn die nicht bei Steam sind.
Wird schon mega lustig zu beobachten wenns ein BR mit Punkbuster wird :lol:
 
Tatsächlich war ich bis zum Trailer auch skeptisch und jetzt bin ich davon überzeugt, dass der Modus richtig Laune machen könnte.
Es reicht zwar nicht, um bei der Kaufentscheidung sich vor die anderen geilen Titel in nächster Zeit zu stellen, aber definitv schonmal ansprechender das Battlefield V
 
Finde es immer wieder lustig wie sich so viele Leute über Call of Duty künstlich aufregen. Wir alten Gamer sind einfach nicht die Zielgruppe! Call of Duty hat seine Daseinsberechtigung. Das Gunplay ist schnell und direkt, das Movement ist akkurat und flexibel, die Serie besitzt eine beliebte Beständigkeit und das Marketing ist hervorragend.
Gerade die alten Teile waren für meine Verwandten immer der Titel auf der Konsole. Selbst jemand der nur 3 Stunden im Jahr an der Konsole sitzt, kommt mit den Titel klar und kann nach Feierabend eine kurze actiongeladene Story spielen. (Diese Käuferschaft wird jetzt wegfallen). Dafür haben wir immer noch die Core-Basis, welche wieder Millionen in DLCs und Kartenpacks investiert.
Das aggresive Marketing und die absurde DLC Politik funktioniert bei Activision. Seht euch Destiny 2 an, schaut mal die Verkaufszahlen bei den DLCs an,....

Ich werde mir sicherlich die Open Beta angucken und mal sehen ob das was ist. Battlefield 5 hat auch soliden Schritt in die richtige Richtung gemacht. Das alte 1942 Feeling wird auch nie wieder aufkommen, da man einfach schon alles gesehen hat. Früher waren MP Titel in dem Ausmaß einfach selten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FU_long, Terrschi und Zebrahead
Ich persönlich freue mich total auf BO4.
Schnell wieder direkt und perfekt für ein paar Runden nach dem Feierabend.
 
Cuck of Duty hat mich nie umgehauen. Die Naivität der Fans dagegen setzt die Latte stets weiter nach unten.
 
Kein Single-Player mehr in CoD :o ... joa, kann man machen, aber wenn man die (erstaunlich erfolgreiche) Spielreihe jetzt komplett auf Battle Royale ausrichtet und auf den Hypetrain aufsteigt, erweist man sich evt. eine Baerendienst, auch wenn es nicht wie PUBG und Fortnite aussieht.

Hauptsache Activision-Blizzard schwimmt auf der Trendwelle mit :rolleyes:, die gezeigte Grafik ist eigentlich eher zum abgewoehnen/wenig beeindruckend.
 
Ich habe die Beta selbst gespielt und auch wenn ich zum BR nix sagen kann empfinde ich das neue COD wieder als spielenswert.
Für mich das potentiell beste nach der MW Reihe.

Auf BR in COD habe ich durchaus auch Lust.
Das setting spricht mich mehr an als Fortnite und das immer gleich unsaubere PuBg.

Vielleicht kaufe ich tatsächlich mal wieder ein COD, wenn auch nicht für den vollen Preis...
 
trane87 schrieb:
Finde es immer wieder lustig wie sich so viele Leute über Call of Duty künstlich aufregen. Wir alten Gamer sind einfach nicht die Zielgruppe! Call of Duty hat seine Daseinsberechtigung. Das Gunplay ist schnell und direkt, das Movement ist akkurat und flexibel, die Serie besitzt eine beliebte Beständigkeit und das Marketing ist hervorragend.
Gerade die alten Teile waren für meine Verwandten immer der Titel auf der Konsole. Selbst jemand der nur 3 Stunden im Jahr an der Konsole sitzt, kommt mit den Titel klar und kann nach Feierabend eine kurze actiongeladene Story spielen. (Diese Käuferschaft wird jetzt wegfallen). Dafür haben wir immer noch die Core-Basis, welche wieder Millionen in DLCs und Kartenpacks investiert.
Das aggresive Marketing und die absurde DLC Politik funktioniert bei Activision. Seht euch Destiny 2 an, schaut mal die Verkaufszahlen bei den DLCs an,....

Ich werde mir sicherlich die Open Beta angucken und mal sehen ob das was ist. Battlefield 5 hat auch soliden Schritt in die richtige Richtung gemacht. Das alte 1942 Feeling wird auch nie wieder aufkommen, da man einfach schon alles gesehen hat. Früher waren MP Titel in dem Ausmaß einfach selten.
das game wird in 6 monaten zusaamengeschustert lol was erwartest du und 60 daf+ür verlangen
 
eLdroZe schrieb:
Vom Damm hüpfen und unter Wasser einen erschießen. oO
Genau das dachte ich mir auch. Wie ultra dämlich ist dieses Game?
Da STEHT jemand auf ein Quad, welches irgendwo drüber springt.. äääähh.. halllllooo?
 
das gameplay in dem trailer wird man wohl selber so nie erleben.. ist alles wie für einen actionfilm zusammengeschnitten..
:volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
@helios666

Und? Ein Großteil der Kundschaft interessiert sich nicht dafür. Man sieht die Nostalgie an den alten Maps.
 
immortuos schrieb:
Da ist auch ziemlich viel geklaut, allein im Trailer sind mir kopierte Gebäude von allen 3 Maps aufgefallen.

So funktioniert das aber nicht ^^
 
Erstmals wird sich ein Call-of-Duty-Teil vollends auf den Mehrspielermodus beschränken und auf eine Einzelspielerkampagne verzichten

Und dafür 60!!! Euro? Das hab ich anfänglich gar nicht gesehen.. Die haben doch Lack gesoffen oder werfen im Zoo mit Kot.. alter Schwede..
 
Die haben da wirklich alles eingebaut, was ich bei Battle Royale sicher nicht haben will. Glückwunsch :D
 
Zurück
Oben