• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 4: Battle-Royale-Modus mit vielen Gadgets

´´guten´´. Es war nie gut. Mittelmass höchstens. Najah vielleicht mw1 das war seinerzeit schon was aber was es eingeläutet hat ist einfach wiederlich.
 
Was habt ihr eigentlich immer mit mw1 und CoD5, gibts hier eigentlich welche die damals auch CoD1/UO gespielt haben? Das waren noch gute Games..

@helios666 du hast wahrscheinlich kein CoD vor mw1 gespielt
 
Ich bin ja echt stark darauf gespannt, wie CoD BO4 am Markt ankommt.
Keine Story, beschi**enes DLC-System (entweder das Gesamtpaket mit Spiel + Season Pass oder gar nichts) und der Kern-Multiplayer ist im Konzept dem von Overwatch durchaus ähnlich, nur eben in schlechter und viel generischer.

Dann gibt es noch BR und Zombies, was beides sicher seine Fans haben wird, nur steht CoD dann immer noch und sogar noch stärker als sonst zwischen zwei Stühlen: die Fans wollten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Overwatch Clon und die Leute, die CoD einfach so kaufen, denen könnte das Fehlen der Kampagne sauer aufstoßen, auch wenn sie sich wahrscheinlich mit dem simplifizierten Overwatch System eher anfreunden können.
 
Irgendwie ist mir das zu übertrieben. Aber gut, hab seit Call of Duty: Modern Warfare 2 kein CoD mehr richtig gespielt. MW2 und MW1 waren für mich die einzigen Spiele, die mich interessiert haben und eine relativ gute Story hatten. Ghost hab ich mir nur geholt wegen den Charaktern, was komplett in die Hose ging. Bereue es immer noch, damals 40 Euro dafür ausgegeben zu haben. Black "Upp"s war ein Spiel, was ich vielleicht 10 Stunden insgesamt gespielt hab, danach ist es auch von der Festplatte verschwunden.

Echt traurig, dass jetzt jeder versucht, den Erfolg anderer Spiele abzugreifen. Reichts nicht langsam mit Battle Royal? Gibt genug Spiele, die ihre Fangemeinde hat. Die erhoffen sich wohl, die alle zu sich ziehen zu können.
 
IronMan75 schrieb:
was ist aus dem guten alten Call of Duty geworden :(

Yo nach CoD MW1 und der Abschaffung von dedizierten Servern gings konstant Downhill - zwar nicht für Activisions Konto da Kids eh alles kaufen Hauptsache Hype, aber für den Genrefan.
 
Die neue gen an kids die in das alter des zockens kommen können nichts dafür die haben halt nichts anderes. Kann ihnen nicht verübeln das sie nicht 10 jahre alte spiele zocken wollen auch wenn sie um einiges besser sind. Aber die spiele industrie ist sowieso nur noch ein schatten seiner selbst.
 
Also irgendwie kommt der Trailer nciht der Realität nah. Normalerweise haste in BR games die, die campen und die, die sterben. Ausnahmen natürlich die Regel :D
 
Schade, dabei wollte ich 60€ für den ultraspannenden Single Player ausgeben. Dann halt nicht ;)
 
War von der Beta letztens nicht überzeugt. Werde mir aber trotzdem den BR-Modus angucken. BF5 hat mich dafür im nicht BR-Modus überzeugt xD Das wird garantiert gekauft. Aber COD geb ich die Chance so wie ich sie BF5 auch gegeben habe, obwohl ich das Setting in BF5 nicht mal besonders mag
 
welche engine nutzen sie denn? ich hab noch nie gesehen, dass cod so große außenareale hat. haben sie die uralt engine so stark verändert, dass solche areale möglich sind? sieht ja zumindest so aus, als ob es immer noch, zumindest im kern, die selbe engine ist und die framerate sieht, auf konsole, ganz ordentlich aus. das, was man von cod gewohnt ist.

also, was ich so bisher gesehen habe, sieht sehr anständig aus, von einem technischen standpunkt zumindest. ob das gameplay langfristig funktioniert und die cod formel überhaupt auf battle royale angewendet werden kann, wird sich noch zeigen. technisch finde ich es jedoch schon äußerst interessant.
 
Das was ich seit gestern in Streams sehe, macht richtig Lust auf das Spiel. Könnte genau der sweet spot zwischen Fortnite und PUBG werden. Ich bin sehr gespannt! :cool_alt:
 
saemo schrieb:
es wird kein sweet spot, es wird PUBG ersetzen...
das glaube ich nicht. jedes der br games hat seine eigene signatur. pubg ist mehr auf der realismus seite, fortnite offensichtlich ehr für eine jüngere zielgruppe, voll auf schnelle action ausgelegt und cod ist so in der mitte. schnelle action, aber ohne die fortnite gimmicks und mit einem realistischen grafikstil. offensichtlich ist cod auch first person only und die anderen beiden games haben entweder exklusiven oder zumindest optionalen third person modus.
 
Kann die Beta schon jemand preloaden? Im battle.net mein ich.

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der pre-load ist seit kurzem freigeschaltet.
 
Hatte von der Gamescom Codes um heute mit 3 Freunden schon spielen zu können und muss sagen es macht mir definitiv mehr Spaß als die anderen Battle Royale Games! Allerdings zieht der Battle Royale Modus wohl deutlich mehr CPU als der "normale" Mutliplayer. Bin permanent auf 100% Auslastung (i5 4570, 16 GB DDR3 RAM, RX 480 8GB) und komme nicht durchweg auf 60 FPS in fullhd.
 
also auf 4k bekommt man locker eine gtx 1080ti klein musste sämtliche schatten details auf mittel und AA auf hoch stellen und die texturen auch alle hoch und man hat so im schnitt 70-80 fps aber im kampf dann brechen die fps bis auf 40 ein schon heftig

und mein i7 7700k ist auch gut immer 60-80% auf allen threads ausgelastet

da lief das normale wesentlich besser
 
Zurück
Oben