• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: Black Ops 4: Blackout ab 17. Januar eine Woche lang kostenlos

Ecoli86 schrieb:
wtf .... das mit dem CoD Acc erstellen stimmt ... sie können vergessen, dass ich das auch noch mache. Nicht nach dem Eindruck der 'Beta' nach der wohl eh kaum was wichtiges verändert wurde.

Da hat wieder jemand richtig Ahnung und kann anscheinend auch keine change logs lesen... Nein.. In den gefühlten 10 patches wurde nix gemacht... Nur die Versionsnummer geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1
habla2k schrieb:
Wow, jetzt ist Spiele illegal runterladen schon ne Ehre. Wie wäre es mit Verzicht um einen Entwickler zu boykottieren? Blöd, weil man ja dann verzichten müsste, gell?
Er verzichtet doch offiziell...
Ergänzung ()

founti schrieb:
Gibt es hier inzwischen echt 80% Heulsusen?

Verkauft den rechner und spielt Brettspiele..
Bester Post!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1 und founti
grossernagus schrieb:
Sind ja sogar mehr als 80 GB! Nur für den BR Modus? Das ist doch echt verrückt. Da kann heute eh kaum mehr einer spielen, bis das fertig ist.

warum? hast doch ne 100 mbit Leitung.. ist in 2 Stunden erledigt.. und es ist sicher das ganze Spiel, aber es ist eben nur der BR Modus freigeschaltet.


grossernagus schrieb:
Dieses Battle Net ist ja auch maximal schlecht. Noch weniger Infos zum Download anzeigen geht praktisch gar nicht.

Wieso? Du siehst wie groß der Download ist, Du siehst, was Du schon geladen hast und du siehst die derzeitige Rate.. was fehlt den noch?

Also nach 4 bis 5 Runden stellt sich schon Ernüchterung ein.. Ist schon grotten- hässlich.
3 Kumpel haben es sich gekauft.. war ein Fail.. jetzt weiss ich auch warum... na gut, ein Fazit mach ich erst, wenn ich ein paar Stunden gezockt habe...
 
Magl schrieb:
Wieso? Du siehst wie groß der Download ist, Du siehst, was Du schon geladen hast und du siehst die derzeitige Rate.. was fehlt den noch?
Ich würde mir allgemein im Launcher wünschen das man sieht wie lange der Download noch dauert.
 
snickii schrieb:
Ich ärgere mich bis heute über den Kauf.
Kann ich so bestätigen.
War echt angetan damals, aber nachdem es monatelang abgestürzt ist und anscheinend kein Interesse daran bestand es zu fixen, hatte ich es deinstalliert. Der 80 seitige Forenthread und der Problemthread auf Reddit waren wohl nach wie vor nicht genug um da noch Energie reinzustecken. Es gab nämlich, zumindest gefühlt, nur ein Patch, der irgendwelche Abstürze beheben sollte.
Mir ist mittlerweile tatsächlich auch scheiß egal, ob es laufen würde. Wurde bei mir als Fehlkauf 2018 abgeschrieben. Glaub nur Fallout hätte das toppen können, aber da hatte ich schon antizipiert, dass es Softwaremüll wird ;)
 
Magl schrieb:
warum? hast doch ne 100 mbit Leitung
Denk doch auch mal an die Leute mit kleineren Leitungen!
Ergänzung ()

Magl schrieb:
Du siehst wie groß der Download ist
Das sieht man aber nur, wenn man anfängt mit Laden.
 
nun, die Antwort war auf Dich bezogen.. DU ziehst nur 2 Std.. und ja, ich denke auch an Andere.. hatte selber 25 Jahre lang nur DSL light 384 kb. Ich habe Tage und Wochen nur mit warten und laden verbracht.
 
habe es versucht zu spielen aber nach 3 Runden war es vorbei.Es ist nicht so das ich auf die Schnauze bekommen hätte 1 habe ich gewonnen die anderen 2 war ich in der Top 10. Aber 1. kein 21:9 support also die Minikarte ist mitten im screen. 2. grafik errinnert an Spiel uralt 3. Es kommt einfach kein richtiges feeling auf, da die Waffen nur so naja sind, kein richtigen rums nichts...
 
CoD2 ist und bleibt für mich der beste Teil. Alles was danach kam, hat mich nicht mehr überzeugt und ist für mich kein CoD mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und s0UL1
grossernagus schrieb:
Sind ja sogar mehr als 80 GB! Nur für den BR Modus? Das ist doch echt verrückt. Da kann heute eh kaum mehr einer spielen, bis das fertig ist.

Anhang anzeigen 743796

Japp, da erscheint mit meiner 16MBit Leitung schon COD 2019 oder es ist dann wirklich kostenlos, bis das runtergeladen ist. #Bambusleitung #Neuland #Still-Standleitung 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1
Also bei mir läuft das Spiel wirklich gut und ich habe auch ein 21.:9.
Grafik könnte wirklich besser sein !
 
Habs geladen (über Nacht) und heute mal getestet. Aber ehrlich, das will ich nicht geschenkt. Die Grafik ist das allerletzte.
2018/19 sollte auch endlich jedes Game 21:9 unterstützen. Das HUD überlagert zu viel und alles sieht matschig aus (auf MAX). Das das besser geht zeigen Titel wie SW BF, BF1 oder BF5. Gameplay ist geschmacksache aber auch das sagt mir nicht zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zahlen werd ich für das Spiel auch nicht, aber Spaß macht es doch irgendwie. Naja, ich denke F2P wird die Zukunft im Battle-Royal-Bereich. Man ist hier einfach auf eine große Spielerbasis angewiesen, da keiner gern 10 Minuten in der staging area herumlaufen will. Soll man doch die Einnahmen durch Skins, etc generieren, erst letzte Woche war hier auf CB ein Artikel, wie erträglich das inzwischen ist.
Blackout macht zwar durchaus Spaß, aber es liegt einfach zu viel im Argen, dass ich da Geld reinstecke. Eine kleine Aufzählung:
  • der Performance ist zwar gut, aber nur, wenn man ignoriert wie furchtbar alles ausschaut
  • die Zeit zwischen zwei Runden ist viel zu lange
  • die 20Hz-Problematik
  • zu viel Bunny-Hopping, etc
  • Sound ist auch schlecht, hab noch nie ein Spiel erlebt, in dem man die eigenen Geräusche so schlecht als die seinigen wahrnimmt, dauernd erschreck ich mich selbst
  • falls genug Spieler vorhanden sind, sollte es ein Skillsystem geben, damit die Partien ausgewogener werden.
  • Level-3 Armor ist mir definitiv zu OP
  • mehr Maps wären halt auch toll
 
Ich habe es gestern auch mal angespielt und bin wirklich entsetzt. Entsetzt bin ich vorallem über Leute, die behaupten, daß das gut läuft und auch verärgert über die Presse, die auch noch die Performance loben und daß ja die Anforderungen zum Vorgänger kaum gestiegen seien.

Bei der ultramiesen Grafik müsste das auf meiner 1070 eigentlich mit 200FPS in Ultra in 4k Auflösung laufen.
Stattdessen gingen nur 40-60 FPS in 4k mit runtergeschraubten Details. Das Ding hat eine richtig miese Performance.
 
founti schrieb:
Da hat wieder jemand richtig Ahnung und kann anscheinend auch keine change logs lesen... Nein.. In den gefühlten 10 patches wurde nix gemacht... Nur die Versionsnummer geändert.
Die letzten 10 Kommentare von Anderen hören sich aber genau nach keinen so positiven Veränderungen an ;)

Und du fühlst auch nur patches statt sie zu lesen
 
Ecoli86 schrieb:
Die letzten 10 Kommentare von Anderen hören sich aber genau nach keinen so positiven Veränderungen an ;)

Und du fühlst auch nur patches statt sie zu lesen

Häh?

Änderungen in Blackout

-Balancing der Waffen
- Hijacked auf der Karte
- neues Loot Menü
- 9 Bang raus
-Concussion 2er Stack
- Event Waffen zu Weihnachten
- neue Waffen SWAT, Deamon ...
- Test der Spielerzahlen zu jetzt wieder 100 im Duo
.....

Ja.. ich "fühle" die Patches nur ..
 
Große Verwunderung über die Grafik hier :D
Auch im nächsten Teil werdet ihr diese Grafik sehen, warum auch ändern wenn alle Teile so gut verkauft werden :evillol:
 
grossernagus schrieb:
Ich habe es gestern auch mal angespielt und bin wirklich entsetzt. Entsetzt bin ich vorallem über Leute, die behaupten, daß das gut läuft und auch verärgert über die Presse, die auch noch die Performance loben und daß ja die Anforderungen zum Vorgänger kaum gestiegen seien.

Bei der ultramiesen Grafik müsste das auf meiner 1070 eigentlich mit 200FPS in Ultra in 4k Auflösung laufen.
Stattdessen gingen nur 40-60 FPS in 4k mit runtergeschraubten Details. Das Ding hat eine richtig miese Performance.

und sonst spielse vermutlich Pubg, wa :hammer_alt:
 
n3os schrieb:
und sonst spielse vermutlich Pubg, wa :hammer_alt:
Nein, das hat doch auch so eine miese Grafik.
Aber immerhin ist das doch ein Indititel, auch wenn das keine Entschuldigung für miese Performance sein darf.
BattleRoyale finde ich aber allgemein nicht spaßig. Kann damit sowieso nichts anfangen.
 
Zurück
Oben