• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: Black Ops 4: Blackout ab 17. Januar eine Woche lang kostenlos

Also antesten werde ich es definitiv. Klar in dem achso erwachsenen CB Forum ist COD natürlich der Teufel, aber kein Grund es nicht mal anzutesten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1, Bruzla und Garfield-94
Shoryuken94 schrieb:
Klar in dem achso erwachsenen CB Forum ist COD natürlich der Teufel, aber kein Grund es nicht mal anzutesten.

Leider berechtigt, wenn man die letzten 3-4 Versionen hernimmt :-)

BO4 hat mir schon, verhältnismäßig, viele spaßige Stunden bereitet (MP, no way BR Modus für mich ^^) :-P
 
Selbst geschenkt würde ich das nicht nehmen.
Mit Ausnahme von BO3 ist CoD für mich seit Ghosts gestorben...
 
Fand die Beta schon absoluten Rotz und da dürfte sich nicht viel geändert haben.

Level 3 Armour war für mich der Grund es nicht zu kaufen. Ja ich weiß es wurde abgeschwächt.

Läuft der BR Modus eigentlich immer noch mit einer 20er 30er Tickrate??😂🤣

War zumindest auf Konsole der Fall.
 
Ganz ehrlich isses auch zum testen nicht Wert nach der scheisse die sie abgezogen haben zu Rls. Erst die ganzen Reviews abgewartet und danach dann die ganzen beschissenen MTX eingepflegt nachdem man gute Reviews hatte. Kann eingehen die Serie.
 
Aslo schrieb:
Den alten CoDs habe ich wenigstens noch die Ehre erwiesen, sie irgendwo zu saugen um die Kampagne durchzuspielen. Aber für diesen MP-Rotz ist mir meine Zeit selbst für diese Gratisaktion zu schade...

Wow, jetzt ist Spiele illegal runterladen schon ne Ehre. Wie wäre es mit Verzicht um einen Entwickler zu boykottieren? Blöd, weil man ja dann verzichten müsste, gell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1
hmm also mir macht es Spaß und ich bereue es in keinster Weise die abgespeckte Version gekauft zu haben. Auch der BR Modus, ist meine erste Erfahrung mit BR und auch das macht Spaß. Stört mich ehrlich gesagt auch nicht, dass es keinen HC Modus gibt. Ist seit COD MW das erste COD, was ich mir wieder gekauft habe,
 
Shoryuken94 schrieb:
Also antesten werde ich es definitiv. Klar in dem achso erwachsenen CB Forum ist COD natürlich der Teufel, aber kein Grund es nicht mal anzutesten.
Die meisten hier sind bei weitem nicht so erwachsen wie du es erwartest...siehe Kommentare der Meldung zum Windows 7 Supportende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, Alphanerd, s0UL1 und 2 andere
Es ist und bleibt Schrott. Grafik ist net gut, UI ist unterirdisch und Gameplay technisch ist es auch nicht der Burner.
 
Danke...werde es mal testen aber glaube kaufen werde ich es mir nicht.

Seid Modern Warfare ist die Call of Duty Serie Uninteressant. Battlefield V reicht mir völlig aus und der Multiplayer ist ganz Ok.

Der Singleplayer ist wie bei Battlefront 2 auch nix. Die meisten kaufen es ja eh nur wegen dem Multiplayer.

Trotzdem Schade das die Singleplayer so stark nachgelassen haben.
 
Ich werde das auch mal antesten, nachdem ich seit 6 Jahren keinen COD Titel mehr gespielt habe.
Ich freue mich schon auf Kindergekreische und permanente Beleidigungen durch 12 Jährige :D
 
so_oder_so schrieb:
Was ich für Ramsch-Rabatt nicht kaufen will, nehme ich auch gratis nicht.
Also ich bin ja von den üblichen "Geschenkt ist noch zu teuer"-Kommentaren ausgegangen, aber gleich als ersten Kommentar? Respekt =D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Bruzla und so_oder_so
Gut, dass ein Zeitraum genannt wird. Dann weiß ich, wann ich was anderes zocke.

Und ohne das Video gesehen zu haben: die teasern bestimmt keine Einschränkungen betreffend „du hast keine glücksspielboxen gekauft“

Das Spiel ist so ziemlich wertlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ViridisVis
Ich ärgere mich bis heute über den Kauf.
Ein BR Modus, bzw. das ganze Game macht keinen Sinn wenn es genauso voller Hacker ist wie vorher. An jeder Ecke kann man Wallhacks/Aimbots für 15€ im Monat kaufen.

CoD war da schon immer Müll was das angeht..
 
Shoryuken94 schrieb:
Also antesten werde ich es definitiv. Klar in dem achso erwachsenen CB Forum ist COD natürlich der Teufel, aber kein Grund es nicht mal anzutesten.
BO4 hat sich für mich schon dadurch disqualifiziert, dass es nicht auf GoG oder Steam verfügbar ist! Das hat mit dem Game selbst erstmal gar nix zu tun. Was hat das bitte mit Kindergarten zu tun, wenn man sich nicht nochmal 25 DRM- und Startersystem installieren will?

greetz
hroessler
 
snickii schrieb:
Ich ärgere mich bis heute über den Kauf.
Ein BR Modus, bzw. das ganze Game macht keinen Sinn wenn es genauso voller Hacker ist wie vorher. An jeder Ecke kann man Wallhacks/Aimbots für 15€ im Monat kaufen.

CoD war da schon immer Müll was das angeht..

Weinst du vielleicht einfach nur`, weil du nichts triffst oder verwechselst du das Spiel mit Pubg?
Habe im BR Modus noch nicht einen Hacker gesehen und ich weiß nicht wie viel Spiele ich schon gemacht habe...
 
@n3os klar hast du noch keinen Hacker gesehen, darum gehts ja auch wenn man Hackt. :freak: In CoD wird man nur gebannt wenn man auffällig spielt.
Es gibt kein richtiges Anti-Cheat.
Hatte es mir nur gekauft weil ich dachte das Warden von Blizzard läuft aber das war nicht der Fall..


Die stellen die Reaktion ihrer Aimbots so ein das es echt aussieht, binden sich den Bot auf eine Taste auf der Maus und zielen automatisch..

Aber hey.. ist doch gut das du Spaß mit dem Spiel hast, genieß es einfach.

Ich könnte hier 1-2 Videos verlinken aber die enthalten Werbung, keine Ahnung ob’s erlaubt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben