• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: Black Ops 4: Blackout ab 17. Januar eine Woche lang kostenlos

@snickii bitte verlinken oder privat per PN, Danke.
 
Also ich danke für den Hinweis, wollte es schon lange mal ausprobieren. Und Ausprobieren kostet ja nix, eventuell ist es sogar überraschend gut. Nur scheint wohl keine Uhrzeit für den Start bekannt, hab schon bei Google geschaut. Weil momentan geht es bei mir noch nicht.
 
wo lädt man das? im Battle.net ? geht das schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl und epixxcry3
Battle.net gehe ich mal von aus, auf Steam gibt es ja kein Black OPs 4
 
Kann es bei Battlenet schon jemand laden? Bei mir ist noch nix zu sehen.
 
Ja, bei mir auch nicht. Wird wohl 19:00 Uhr werden.
 
Nein geht auch noch nix, mh dann mal um 19uhr gucken. :D
 
Ich sags mal so: so wie Activision das Ganze bisher handhabt, erhöhen sich sicher nicht die Chancen, dass ich mir das Spiel kaufen werde.

Was ist so schwer daran ein genaues Datum mit Uhrzeit (und Zeitzone) bekanntzugeben, vielleicht noch einen Countdown auf die Seite zu stellen? Und vielleicht noch preloading anzubieten. Das ist doch lächerlich.

Jetzt bewegt sich was. Das Video auf der Battle.Net Seite ist kaputtgegangen. :D
 
jetzt geht :)
83 GB ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi und Magl
Gibt es hier inzwischen echt 80% Heulsusen?

Die Grafik ist nicht gut... Die Rüstung tut etwas wofür sie gedacht ist.... Es gibt kein hardcore... Es gibt keine drm freie Version... Ich muss nen anderen launcher installieren...

Verkauft den rechner und spielt Brettspiele..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1, cruse und wuschipuschi
Sind ja sogar mehr als 80 GB! Nur für den BR Modus? Das ist doch echt verrückt. Da kann heute eh kaum mehr einer spielen, bis das fertig ist.

Unbenannt.PNG
 
Um spielen zu können muss man im Spiel noch einen CoD-Account erstellen? Was soll denn der Schwachsinn?
 
Dieses Battle Net ist ja auch maximal schlecht. Noch weniger Infos zum Download anzeigen geht praktisch gar nicht.
 
wtf .... das mit dem CoD Acc erstellen stimmt ... sie können vergessen, dass ich das auch noch mache. Nicht nach dem Eindruck der 'Beta' nach der wohl eh kaum was wichtiges verändert wurde.

Dieses arcade gameplay ist nicht mein Ding. Und alleine bin ich damit auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben