Notiz Call of Duty: Black Ops 4: Blackout ab 17. Januar eine Woche lang kostenlos

Scr1p

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.268
Habe das Game, eigentlich nur wegen dem Battle Royale Modus und ärgere mich bis heute dass es kein Hardcore im Blackout Modus gibt, aber im normalem MP schon. Absolut unverständlich, nie wieder Call of Duty...
 

Shelung

Captain
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
3.993
Ich glaube das werde ich sogar nutzen.
 

Gandalf2210

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.325
Nice.
Hat irgendwer ranzige Public Hacks zur hand?
 

Andybmf

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1.056
hatte mit bo4 nur wegen dem br modus geholt. aber irgendwie ist die luft schon wieder raus.
dass jetzt nochmal versucht wird einige zum kauf zu bewegen, liegt wohl daran, dass ja jährlich irgendein neues cod raus kommt.
 

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.481

Scr1p

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.268
60GB sinds
 

Shelung

Captain
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
3.993

Shelung

Captain
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
3.993
Sry, aber das hier ist nicht MyDealz.
 

Aslo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
525
Den alten CoDs habe ich wenigstens noch die Ehre erwiesen, sie irgendwo zu saugen um die Kampagne durchzuspielen. Aber für diesen MP-Rotz ist mir meine Zeit selbst für diese Gratisaktion zu schade...
 

Caramelito

Commodore
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
4.985
CoD seit MW3 nicht mehr gespielt (und auch MW3 nur kurz) - BO4 ist geil. Allerdings MP-only.
Blackout (allgemein BR) geht mir am ... vorbei.
 

IT_Genius

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
301
Geschenkt ist auch zu teuer.
(Habe es leider gekauft und im Nachhinein bereue ich es. ;))
 
Top