Taube Nuss
Lieutenant
Sieht cool aus, ist aber nicht mein Setting: ym2c
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht gewollt.. oder wie willst du der Wahrscheinlich NICHT in den Shop guckst sonst erfahren daß es da einen super tollen neuen 30€ skin zum angeben gibt?LDNV schrieb:Würde mir trotzdem einfach eine Optionen wünschen das alle Skins etc. für einen selbst deaktiviert sind.
Kann so schwer nicht sein, und entsprechende Käufer sehen ihr KlimBim ja trotzdem noch.
Jap nur Cheater und Bunnys. Dazu noch DLC für jeden Scheice.Terrordrome schrieb:Die SP Kampagne ist immer super inszeniert und mach Spaß, auch wenn sie meistens zu kurz ist. Multiplayer ist seit 20 Jahren nichts mehr für mich.
Also wenn man sich über vieles beschweren kann aber DLC´s im klassischen Sinne gibt es in COD schon lang nicht mehr ...ThePlayer schrieb:Jap nur Cheater und Bunnys. Dazu noch DLC für jeden Scheice.
Nein das gierigen Management von Activision braucht doch jeden Cent für ihre Kosks und Nu..en Partys.Blackfirehawk schrieb:Die Option selbst reinzuprogrammieren ist wahrscheinlich kinderkacke vom Aufwand her... Die Community wünscht es sich sogar..
Aber ich bezweifle das man das seitens Activision möchte
Mit DLC war alles gemeint auch der Seasonpass rotz und was da noch so alles kreucht und fleucht wenn man den Vollpreis fürs Game schon bezahlt hat. Und die immer noch wie Hand aufhalten, wie Bettler.LDNV schrieb:Also wenn man sich über vieles beschweren kann aber DLC´s im klassischen Sinne gibt es in COD schon lang nicht mehr ...
Immer? hast wohl mw3 nie gespieltTerrordrome schrieb:Die SP Kampagne ist immer super inszeniert und mach Spaß, auch wenn sie meistens zu kurz ist. Multiplayer ist seit 20 Jahren nichts mehr für mich.
Wofür steht IP?Schokolade schrieb:Huh neue IP
Also ich finde Singleplayer FPS mäßig hat es sehr nachgelassen im Vergleich zu früher (Doom auf dem Thron mal ausgenommen), da ist die Popcorn COD Kampagne schon im oberen Bereich.wuschipuschi schrieb:es gibt soviele wirklich gute Shooter
Advanced Warfare 2.0?)Coronium schrieb:Ein Zukunftsszenario…… das kam ja immer so gut an bei den Fans. 🙄
Ich weis ja nicht….
Ein Zukunftsszenario ala Battlefield 2042, in der der Klimawandel und seine Folgen eine größere Rolle spielen, hätte mich mehr angesprochen.
Nee du, kennste eins, kennste alle.Zitterrochen schrieb:Also ich finde Singleplayer FPS mäßig hat es sehr nachgelassen im Vergleich zu früher (Doom auf dem Thron mal ausgenommen), da ist die Popcorn COD Kampagne schon im oberen Bereich.
ist nervig ja..ThePlayer schrieb:Mit DLC war alles gemeint auch der Seasonpass rotz und was da noch so alles kreucht und fleucht wenn man den Vollpreis fürs Game schon bezahlt hat. Und die immer noch wie Hand aufhalten, wie Bettler.