• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 7: Dieses Mal ist im Jahr 2035 Angst die Waffe

Schaut doch ganz interessant aus. Mal abwarten :)
Seit dem MW Reboot spiele ich die Reihe wieder gerne.

Auch im MP super um einfach mal abzuschalten oder was mit seinen "Casual Freunden" zu machen. :)

Würde mir trotzdem einfach eine Optionen wünschen das alle Skins etc. für einen selbst deaktiviert sind.
Kann so schwer nicht sein, und entsprechende Käufer sehen ihr KlimBim ja trotzdem noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jarhead91 und Stock86
LDNV schrieb:
Würde mir trotzdem einfach eine Optionen wünschen das alle Skins etc. für einen selbst deaktiviert sind.
Kann so schwer nicht sein, und entsprechende Käufer sehen ihr KlimBim ja trotzdem noch.
Ist ja nicht gewollt.. oder wie willst du der Wahrscheinlich NICHT in den Shop guckst sonst erfahren daß es da einen super tollen neuen 30€ skin zum angeben gibt?

Die Option selbst reinzuprogrammieren ist wahrscheinlich kinderkacke vom Aufwand her... Die Community wünscht es sich sogar..
Aber ich bezweifle das man das seitens Activision möchte

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer und LDNV
Terrordrome schrieb:
Die SP Kampagne ist immer super inszeniert und mach Spaß, auch wenn sie meistens zu kurz ist. Multiplayer ist seit 20 Jahren nichts mehr für mich.
Jap nur Cheater und Bunnys. Dazu noch DLC für jeden Scheice.

Kommt immer nur gleiche Mist raus.. wie wärs es mal nen Remake für legendäre Singlelayershooter Call of Duty 1 und 2? Ab Modern Warfare interessiert mich seitdem null 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Muntermacher und Qyxes
ThePlayer schrieb:
Jap nur Cheater und Bunnys. Dazu noch DLC für jeden Scheice.
Also wenn man sich über vieles beschweren kann aber DLC´s im klassischen Sinne gibt es in COD schon lang nicht mehr ...

• Gefällt mir
Reaktionen: choyaa
Blackfirehawk schrieb:
Die Option selbst reinzuprogrammieren ist wahrscheinlich kinderkacke vom Aufwand her... Die Community wünscht es sich sogar..
Aber ich bezweifle das man das seitens Activision möchte
Nein das gierigen Management von Activision braucht doch jeden Cent für ihre Kosks und Nu..en Partys.
Ach so und die nächste 400 Mio. Yacht will ja auch gekauft werden.

Was ich mir wünschen würde für die Serie oder einen neuen MP Shooter, wäre Back to the Roots.
Sprich Setting Krieg, gerne mit hier und Stealth Missionen im SP. Zeit egal ob WW2 oder ein anderer Konflikt. Oder was plausibles aus der näheren Zukunft.
Für den MP ein guter Cheatblocker, kein Bunnyhopping etc. Waffen und Maps schon alle dabei. Dedicated Server und Modsupport. Keine DLCs sondern wenn dann Erweiterungen wie es früher mal war. 20-30 Euro aber dann mit einer Neuen Kampagne im SP und 4-5 neuen Maps sowie Waffen für den MP.
Alle Gamer die erst seit 10-15 Jahren Spielen würden das mal als was ganz erfrischendes sehen.
Ach so Skins könnten die Modder erstellen.
Dafür würde ich dann auch 70 Euro auf den Tisch legen.

Wenig was mich kälter lässt als ein black obs cod und dann noch in der zukunft🤮

LDNV schrieb:
Also wenn man sich über vieles beschweren kann aber DLC´s im klassischen Sinne gibt es in COD schon lang nicht mehr ...
Mit DLC war alles gemeint auch der Seasonpass rotz und was da noch so alles kreucht und fleucht wenn man den Vollpreis fürs Game schon bezahlt hat. Und die immer noch wie Hand aufhalten, wie Bettler.

Terrordrome schrieb:
Die SP Kampagne ist immer super inszeniert und mach Spaß, auch wenn sie meistens zu kurz ist. Multiplayer ist seit 20 Jahren nichts mehr für mich.
Immer? hast wohl mw3 nie gespielt:)

Wenn ich schon lese, dass es noch für PS4 und Xbox One erscheinen soll, dann hab ich keine Erwartungen mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM, Pisaro und vanni727
sieht viel versprechend aus. Ich glaube mir gefehlt es ziemlich gut.
werde mal mit Gamepass probieren ;)

HOLY SHIT NEUES CALL OF DUTY :D

Sollte das nicht auch für die Switch 2 kommen?

wuschipuschi schrieb:
es gibt soviele wirklich gute Shooter
Also ich finde Singleplayer FPS mäßig hat es sehr nachgelassen im Vergleich zu früher (Doom auf dem Thron mal ausgenommen), da ist die Popcorn COD Kampagne schon im oberen Bereich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spawn182
Coronium schrieb:
Ein Zukunftsszenario…… das kam ja immer so gut an bei den Fans. 🙄

Ich weis ja nicht….

Ein Zukunftsszenario ala Battlefield 2042, in der der Klimawandel und seine Folgen eine größere Rolle spielen, hätte mich mehr angesprochen.
Advanced Warfare 2.0?)
Ergänzung ()

Zitterrochen schrieb:
Also ich finde Singleplayer FPS mäßig hat es sehr nachgelassen im Vergleich zu früher (Doom auf dem Thron mal ausgenommen), da ist die Popcorn COD Kampagne schon im oberen Bereich.
Nee du, kennste eins, kennste alle.
ICh hab bis vor 3 oder 4 Jahren wirklich jedes CoD mitgenommen, aber irgendwann ist es auch mal gut.
Einfach mal mehr Atomfall, Stalker 2, Clair Obscure oder The Sinking City Remastered spielen und zwischendurch nen schönen taktikshooter a la Six Siege.
Es gibt so viel feines fernab von dieser Serie hier, man muss sich nur mal raus trauen)

ThePlayer schrieb:
Mit DLC war alles gemeint auch der Seasonpass rotz und was da noch so alles kreucht und fleucht wenn man den Vollpreis fürs Game schon bezahlt hat. Und die immer noch wie Hand aufhalten, wie Bettler.
ist nervig ja..
aber du kannst das Spiel auch Problemlos ohne irgend etwas extra zu kaufen spielen,
Waffen und Maps sind immer Free..

der Rest des Battlepasses sind nur Aufkleber, Waffenanhänger, Hässliche Skins, und Rufkarten.. nix was mMn auch nur einen cent wert ist

Hoffentlich gibt es mal einen richtigen Sprung bei der Grafik, das wär auch mal was feines.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Einfallslos2023
Zurück
Oben