Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Black Ops 7: Zukunfts-Shooter erscheint am 14. November
Auf den erst kürzlich im Rahmen der SGF 2025 gezeigten Ankündigungs-Teaser lässt Activision zur Gamescom den ersten Gameplay-Trailer des neuen Call of Duty: Black Ops 7 folgen. Gezeigt wird surreale Zukunfts-Action mitsamt Robotern. Start ist der 14. November.
Naja was man bisher gesehen hat beeindruckt nicht Grafik wird nur minimal anders aussehen wie bisher, und ist BO6 eigentlich schon sehr schwach gewesen.
Mit erscheinen von BF6 wird mit BO7 erstmal der Boden gewischt, und ich habe die letzten beiden Jahre fast nur COD gespielt.
Wird wieder Müll aber die Leute werden es trotzdem kaufen. Nicht weil sie es wollen oder brauchen sondern aus Gewohnheit. Das ist mittlerweile fast wie ein Reflex, ein Automatismus.
Die Reaktionen auf den Trailer sagen eigentlich alles. EA muss das Momentum mitnehmen und darf es jetzt nicht verkacken.
BTW: Wenn ich der PR Fritze bei Activision wäre, hätte ich gesagt dass die CoD-Beta vom 8.10-12.10 laufen sollte, also während dem Releasewochenende von Battlefield 6. Da fragt man sich wie solche Amateure nur so erfolgreich mit dem Schrott werden konnten.
Schon wieder mit jetpacks, Greifhaken, walljumping und noch schnelleren Movement als die Server überhaupt vertragen können..
Und das ganze mit nem 60% Aimbot für Controller Spieler die einen Instant damit aus der Luft flücken und sich einen Keulen weil sie denken es wäre ihr eigener Skill..
Passe.. dafür bin ich mittlerweile zu alt da mit MnK noch mitzuhalten.
Das ganze ist mittlerweile so Copy und Paste das Nvidia sogar schon das Game ready Spielprofil im neuen Treiber hinterlegt hat.. Monate vor der Spiel veröffentlichung
oh nein worst case.
Also ich finde bei Military-Shootern alles attraktiv, außer was in der Zukunft spielt und man auf Roboter oder Monster oder Wesen mit übernatürlichen kräften schießen muss.
Also gerade COD und Battlefield sollte immer in Gegenwart oder Vergangenheit spielen mit echten Waffen und Menschen als Gegnern. Kleine Ausnahme bildet hier Wolfenstein.
Meine Meinung.
Und irgendwie mutig, oder dumm? Wieder in dieses Zukunftsszenario mit wallrunning, mechs etc. zu gehen wo doch die letzten beiden CODs mit dem Setting für COD Verhältnisse ziemlich gefloppt sind.
Das einzige was ich cool finde, ist dass man den Singleplayer komplett im Koop spielen kann. Ich denke ich hol mir dann mal wieder nen Monat Gamepass und Spiel mit dem Kumpel die Kampagne durch.
Ich finde es spielt nicht mal weit in der Zukunft. Es spielt im Jahr 2035 aber man hat das Gefühl dass es sich eher ums Jahr 2135 handelt. Also selbst innerhalb des eigenen Universums fehlt die Kontinuität und es wirkt dadurch völlig unüberlegt und unrealistisch. Als ob man die Jahreszahl einfach ausgewürfelt hat anstatt sich ordentlich Gedanken zu machen.
Also, unter den sämtlichen Distant-Feature-Szenarien sticht für mich Call of Duty: Infinite Warfare auf eine positive Weise heraus.
Man wolle den Spieler in eine ferne Zukunft versetzen? -So sollte dies nicht damit beantwortet sein, in lediglich sein Equipment um futuristisch umgestylter Drohnen-oder Tarnkappentechnik aufzuwerten, sondern ihm auch eine glaubhafte Atmosphäre bieten können.
Bin gerade am Singleplayer von BO6. Macht richtig Laune und ist komplett frei von Stress und Hirn benutzen. Ist auch mal schön nach nem schwitzigen Wochenende mit BF6.
CoD habe ich früher gerne wegen dem Multiplayer gezockt. Das ist aber lange vorbei. Jetzt freue ich mich auf den Singleplayer im Gamepass (den ich mir 1x im Jahr hole).