-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Call of Duty: Black Ops 7: Zukunfts-Shooter erscheint am 14. November
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Call of Duty: Black Ops 7: Zukunfts-Shooter erscheint am 14. November
Krautmaster
Fleet Admiral
Interessant könnte wirklich ein Shooter sein der nicht 2D auf einer Map abläuft sondern mit der Gravitation agieren und wie hier etwas gezeigt den Raum krümmt, bringt ggf etwas Abwechslung in dieses COD
iron_monkey
Vice Admiral
Das beste CoD war das ohne Multiplayer, meine Fresse habe ich dieselbe nicht zu bekommen beim Zocken damals, danach kamen nur noch mäßig gute Singleplayer.
Aus meiner Perspektive entfaltet sich hier ein visuelles Erlebnis, das spürbar hinter dem halbwegs stabilen Niveau von Battlefield zurückbleibt. Das Zukunftssetting sagt mir auch nicht zu.
Ich würde einen Flop prognostizieren.
Ich würde einen Flop prognostizieren.
Arc Raiders nicht vergessen :-)E1M1:Hangar schrieb:Nur der 10.10. ist relevant.
Und danach kommt schon Anfang 2026 GTA 6.
CoD wird dieses Jahr sang- und klanglos untergehen.
30.10.2025
Diese Jump Elemente gegen absurd riesige Werbetafeln, Heureka wirkt das gezwungen.
Erinnert mich an Jedi Survivor. Das Spiel koppelt sich immer mehr vom Ursprung ab.
Erinnert mich an Jedi Survivor. Das Spiel koppelt sich immer mehr vom Ursprung ab.
danyundsahne
Commodore
Puh, hier driftet CoD aber weit von seinen Wurzeln ab...😅
Also jetzt mit Wahnvorstellungen spielen und Fantasie Welten durchleben?!
Und diese Mechs sehen aus wie die von BF2142, das mit schlechteste BF ever.
Das wird wohl nix.
Da hat BF6 die deutlich besseren Karten (Wortspiel ftw).
Naja, seit CoD 4 bin ich mehr oder weniger raus und freu mich mal weiter auf BF6.
Also jetzt mit Wahnvorstellungen spielen und Fantasie Welten durchleben?!
Und diese Mechs sehen aus wie die von BF2142, das mit schlechteste BF ever.
Das wird wohl nix.
Da hat BF6 die deutlich besseren Karten (Wortspiel ftw).
Naja, seit CoD 4 bin ich mehr oder weniger raus und freu mich mal weiter auf BF6.
Azeron
Commodore
Gibt viele solcher Kommentaremidwed schrieb:Einer der Top-Comments unter dem offiziellen Gameplay Reveal Trailer bei YouTube:
Anhang anzeigen 1649310
🤪😂
Hab seit gestern viele gelesen aber es war bisher nicht ein positives dabei.
Ja, ich weiß. 🥴Azeron schrieb:Gibt viele solcher Kommentare
midwed schrieb:Einer der Top-Comments [...]
Es ist halt der mit der besten (User-)Bewertung. Und er ist - neben den anderen (s. u.) - halt auch lustig (und wahr).
From a COD player- thank you for making it easy to choose Bf6
Call of Duty: Black Ops 2042
Best advertisement for Battlefield 6
usw.EA is probably going to throw a giant party tonight.
Nightmare85
Captain
Finde ich schön dass sie dem Roman Weidenfeller die Chance geben, Teil des Spiels zu sein.
Grüße
Grüße
BuuBaer schrieb:Jedes Jahr derselbe Schrott mit CoD
Andere Spielserien haben sich auch abgewendet von ihren ursprünglichen Konzepten:
Tom Clancy’s Ghost Recon ist seit nach Advanced Warfighter zu einem befremdlichen Spiel geworden.
Tom Clancy’s Rainbow Six ist seit nach Vegas nur noch ein Multiplayer-Plunder ohne einem Handlungspunkt für anspruchslose Zielgruppen geworden.
Call of Duty ist seit nach Ghosts ins Feature-und Retrp-Setting verkommen und Battlefield hat nach seiner Retro-Fahrt die Kurve gekriegt gen Gegenwart.
Zum Glück muss man sich das Dank Microsoft Übernahme nicht mehr als Vollpreistitel kaufen. Im GamePass kann ich es eh mal anspielen und wenn es wirklich gut ist, kann man sich das "Vault Edition Upgrade" zur im Pass enthaltenen Standard Edition schießen.
Da eh in spätestens 12 Monaten der nächste Titel ansteht, sind diese Vollpreis-Modelle absolut überholt. Wieder alle Skins, Weapon Masteries etc pp für die Tonne und wer spielt noch BO6 bzw. dann BO7, wenn COD:MWIV ansteht.
Und Treue wird ja auch nicht belohnt, sollen sie doch bitte für jeden Titel in der Sammlung 5% Rabatt geben und kauf man sich das immer mit 80% oder eben 50% Discount.
PS BF6 hat momentan meine Aufmerksamkeit und ich hoffe auf ein gutes Arc Raiders, welches meine Zeit verschlingt.
Da eh in spätestens 12 Monaten der nächste Titel ansteht, sind diese Vollpreis-Modelle absolut überholt. Wieder alle Skins, Weapon Masteries etc pp für die Tonne und wer spielt noch BO6 bzw. dann BO7, wenn COD:MWIV ansteht.
Und Treue wird ja auch nicht belohnt, sollen sie doch bitte für jeden Titel in der Sammlung 5% Rabatt geben und kauf man sich das immer mit 80% oder eben 50% Discount.
PS BF6 hat momentan meine Aufmerksamkeit und ich hoffe auf ein gutes Arc Raiders, welches meine Zeit verschlingt.
E1M1:Hangar schrieb:Nur der 10.10. ist relevant.
SO!
CoD ist eh übersättigt. BO7 ist nichts anderes als ein warmer Aufguss, ein Update für BO6, genauso wie 2023 MW3 ein Update für das 2022er MW2 war. Was die Leute vermissen und brauchen ist ein richtig gutes Battlefield so wie vor über 10 Jahren und genau das bekommen wir dieses Jahr endlich hoffentlich!
BO6 hatte ich noch im Gamepass gespielt, BO7 wird dieses Jahr trotz bestehenden GamePass Ultimate Abos ignoriert.
Ergänzung ()
RealGsus schrieb:Same old, same old. Aber die Kampagne werde ich mir dank Game Pass wohl mal geben 🤷♂️
Wenn die nicht wieder so eine dämliche Zombie Horror Mission wie in BO6 einbauen... Hätte die Kampagne deswegen fast abgebrochen, hab dann aber doch die Zähne zusammen gebissen und mich da durch gekämpft. Mein Gott, ich hasse Zombie und Horror Games.