• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 7: Zukunfts-Shooter erscheint am 14. November

Der erste wirklich grosse COD Flop ist unterwegs. Das will niemand mehr haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: svenorr
aid0nex schrieb:
Wenn die nicht wieder so eine dämliche Zombie Horror Mission wie in BO6 einbauen... Hätte die Kampagne deswegen fast abgebrochen, hab dann aber doch die Zähne zusammen gebissen und mich da durch gekämpft. Mein Gott, ich hasse Zombie und Horror Games.
Trailer nicht geguckt? Der halbe Trailer besteht doch aus so einem einen Quatsch 😅

cietho schrieb:
CoD ist eben da angekommen, wo Battlefield lange Zeit gewesen ist: Copy & Paste, andere Texturen, paar neue Bugs und fertig ist der nächste Teil.
Höh?

Also Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield 5 und Battlefield 2042 unterscheiden sich maximal voneinander. Sowohl inhaltlich, als auch grafisch und vom Gameplay. Ich sehe da nahezu gar kein Copy&Paste. Von Battlefront will ich erst gar nicht reden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001 und Sinatra81
MiniM3 schrieb:
oh nein worst case.
Also ich finde bei Military-Shootern alles attraktiv, außer was in der Zukunft spielt und man auf Roboter oder Monster oder Wesen mit übernatürlichen kräften schießen muss.
Geht mir auch so. BO6 hab ich mir mal wieder gegeben, BlackOps habe ich praktisch nie gezockt. Eher die MW Reihe. Den SP Kampagnenteil "Emergence" hat mich so genervt, dass ich mehr als getrost auf BO7 verzichte. Wenn die Strassen schräg werden und wir uns in einer Inceptionwelt in CoD befinden bin ich raus. Entweder Zombie und übernatürlich oder halt einfach realistisch. Aber dieser Möchtegernmischmasch, damit kann ich gar nichts anfangen. Aber ist mir so oder so egal, kommt ja BF6. Hab sowieso nur ein Zombiegame mit halbwegs Genuss gespielt, das war Left4Dead.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3
Wie schon wieder ein neues? Das ist ja schlimmer als Fifa!
Jedesmal 80€ für was? Wer kauft sowas?

• Gefällt mir
Reaktionen: gecan
L0WG4M3R|GER schrieb:
Warum kein MW4 warum?…. Die Black OPs Reihe ist tot…
Ist doch schon für 2026 offiziell angekündigt

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und Spawn182
Oh man. Ich hasse dieses Setting von BO7 schon jetzt. Gar nicht mein Ding. Dieser Zukunft Schrott langweilt mich extrem. Zumal 2035 garantiert nichtmal mit Phantasie so aussehen wird. Nicht das es wichtig wäre, aber man sieht das man sich nichtmal Mühe gibt es zu versuchen.
Schließe mich den anderen hier an: BF6 und GTA werden meinen Winter retten 😎

Hm..
Ich bin ja einer von den 3 Leuten, die sich ein Infinite Warfare 2 wünschen würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Freestyler und Coronium
Zukunfts Shooter 🤣🤣🤣

E1M1:Hangar schrieb:
CoD wird dieses Jahr sang- und klanglos untergehen.
Das wird seit 2005 jedes Jahr aufs neue runtergebetet und jedes Jahr antwortet Activision mit noch grösseren Verkaufszahlen. Wird nicht passieren ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und Azeron
Zukunftsshooter? Sehr gut, dann weiß ich jetzt schon, dass ich BO7 auslassen kann. Das hat mich schon seit Ghosts vor schlecht ausgegebenem Geld bewahrt… Mit Ghosts (welches ich noch gekauft hatte…) ging damals die Zeit los, ab der ich CoD für Jahre verschmäht habe. Hatte dann erst wieder ColdWar, das neue MW III und BO6 gekauft (aber nur MW III wirklich viel gespielt - bis die neuen Maps kamen).

Dann wirds dieses Jahr definitiv BF6.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben